Montag, 15. Oktober 2012

Blog Award...


Schaut euch das mal an! Die liebe Sarah von Seelenzart hat mir diesen Award verliehen! Es ist diesmal nicht einfach nur ein Bildchen, sondern es gilt auch 11 Fragen zu beantworten! Eine schöne Idee, so lernt man den Blogschreiber einmal näher kennen. Und darum hab ich mich entschlossen ihn anzunehmen und weiterzugeben. Ganz lieben Dank Sarah, dass du an mich gedacht hast!

Zuerst die Regeln:
  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss die Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 Blogger aussuchen (unter 200 Leser)
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den auserwählten mitgeteilt werden
zurück Taggen ist nicht erlaubt !
Los geht´s! 
11 Dinge über mich (wie schwierig):
  • Ich liebe Trickfilme ala Tinkerbell, Winni Pooh, Madagaskar und wie sie alle heißen.
  • Ich esse nicht gern Fleisch, bin aber keine Vegetarierin. Es schmeckt mir eben nicht.
  • Leider hat der liebe Gott mein Koch- und Back-Gen sehr klein gehalten. Da bin ich auf das Nötigste an Fähigkeiten beschränkt. 
  • Ich muss immer genau wissen, wie mein Tag aussieht. Sitzen und warten auf das was da kommt, geht gar nicht! 
  • Oh, schon Punkt fünf... geht schneller als gedacht. Also weiter. Ich möchte es jedem gern recht machen und vergesse dabei auch mal nein zu sagen oder an meine Wünsche zu denken. Das ist das Helfersyndrom! Schwer zu kurieren!
  • Ich hasse Bügeln! Wie doof ist das denn! Leider wartet deshalb regelmäßig ein Berg Wäsche auf mich.
  • Zu Schokolade kann ich nicht nein sagen! I Love it!
  • Für mich gilt: Der frühe Vogel kann mich mal! Ich bin bekennende Langschläferin!
  • Ich vermisse meine kleine Lucy! ... achja...
  • Im Auto, auf der Fahrt zur Arbeit, höre ich immer Hörbücher. Gut, das es soo viele gibt.
  • Ich bin kein Sonnenanbeter, mir würden 25 Grad im Sommer reichen!
11 Fragen von Sarah
Hast du eine Lieblingsblume?
Ja, ich mag Rosen.
Wohin würdest du reisen, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würde?
eindeutig, Amerika!
Wo würdest du gerne mal über Nacht eingeschlossen werden?
weiß nicht, einschließen ist nicht schön
Über was kannst du herzhaft lachen?
Geschichten aus dem Leben
Was hörst du für Musik?
eigentlich Querbeet, zur Zeit ist Gossip mit "Move in the right Direction" ein Ohrwurm
Was liegt direkt neben Dir? 
Schoki...erwischt!
Was sollte es öfters geben?
schönes Wetter und freie Tage, dann wären die Menschen viel entspannter!
Hast du einen Lieblingsspruch oder Motto?
"Hinter grauen Wolken ist der Himmel immer blau", im Sinne von "Alles wird gut!"
Was magst du überhaupt nicht und was magst du extrem gern?
Dienstberatungen mag ich gar nicht, sie dauern lange und sind für mich höchst uneffektiv, dafür mag ich kuschelige Abende auf dem Sofa; werkeln; Freunde treffen; lecker Essen gehen und anderen eine Freude machen um so mehr!
Auf was könntest du beim Basteln am wenigsten verzichten? 
das www, weil es da die besten Inspirationen gibt!
Wieviel Uhr ist nun gerade? 
im Moment: 15:32 Uhr

Ich möchte den Award gern weitergeben an:
Ihr habt so schöne Dinge zu zeigen, das sollten viele Leser sehen und ich hoffe ihr freut euch darüber!
Hier sind meine 11 Fragen an Euch:
  1. Hast du eine Lieblingsfarbe?
  2. Was wolltest du immer schon tun?
  3. Deine größte Schwäche?
  4. Lieblingsgericht?
  5. Was werkelst du am liebsten?
  6. Wie verbringst du Weihnachten?
  7. Welchen Vornamen findest du schön?
  8. Wie entspannst du am Besten?
  9. Einsame Insel, was dürfte auf keinen Fall fehlen?
  10. Wie findest du diesen Award?
  11. Warum müssen es eigentlich elf Fragen sein? Zehn reichen auch!
Puh, ein ganz schöner langer Post. 
Ich kann es keinem verübeln, der nicht bis hierher durchgehalten hat!

Bis bald! 

Kommentare:

  1. allmächt...ich fühle mich geehrt...vielen vielen dank das du an mich gedacht hast...

    muss mal in mich gehen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award!!! Man kann ja leider nicht zurück "taggen", sonst wär dein Blog mit den vielen tollen Sachen auch dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Award redlich verdient !!!

    hihi...

    Huhu Lücki
    Supi hast du das gemacht. schön, von dir was zu erfahren... Und es ist wahnsinn, wir haben viele gleiche Eigenschaften. Interessant interessant... grins.
    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lücki,
    lieben Dank, dass du mich bei der Weitergabe bedacht hast:-)
    und Glückwunsch zum Award. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht mal deinen richtigen Namen kenne....auf jeden Fall komm ich dich gern hier besuchen:-)

    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!