Dienstag, 23. Oktober 2012

Kleine Geschenke...


...erhalten bekanntlich die Freundschaft und so erhielt mein Partnerhühnchen Claudia ein kleines (längst überfälliges) Freundschaftsgeschenk ☺!
Zur Zeit hetze ich allem irgendwie hinterher. Nach und nach wird meine dicke To-Do-Liste jetzt abgearbeitet. Es wird also in den nächsten Tagen einiges zu sehen geben!

Claudia hat sich sehr sehr gefreut und nun zeig ich euch worüber. 
Eine Karte im Non-Cute-Stil. Die wollte ich unbedingt mal probieren.


Dazu passend gab´s eine Schokiverpackung mit Mini Rittersport. Ich hab´s nach dieser Anleitung nachgewerkelt. 
 
Hier noch einmal alles zusammen.
Diese Überraschungspost ist mir super gelungen, mal schauen wer als nächstes dran ist ☺☺☺!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schickes Set geworden.
    Tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein megaschönes Set. Ganz tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,
    das sieht super aus!! Tolle Farbwahl und richtig schick gemacht:-) Das solltest du auf jeden Fall öfter mal "probieren"...
    Danke fürs zeigen, hab einen schönen Tag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ich staune immer wieder, wie fleißig Du Deine Projekte arbeitest. So knifflige Dinge und immer sehen sie so super aus! Die Farbkombi gefällt mir übrigens auch sehr! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. oh Wow gefällt mir alles sehr gut ! Ich bin in letzter Zeit sowieso fan von CAS. Ich freue mich schon auf weitere schöne Werke von dir.
    Schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Knuddel, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lücki,
    deine Karte bekommt die Traumnote 1* !!!
    Du erinnerst mich an mein schlechtes Gewissen, an mein doppeltes schlechtes Gewissen.
    1. will ich schon ewig die kleinen Quadrate mal so auf einer Karte anordnen und
    2. hab auch ich eine Menge Danke-Schreibschulden!

    Bin schon weg, will heute wenigstens ein Häkchen auf meiner Todo-Liste machen...
    Bye und liebe Grüße Gaby

    P.S.: Deinen "Rüffler" hab ich in deinem Kommi bei mir beantwortet! Ich bin unschuldig, denn an Stanzern mangelt es bei mir wirklich nicht... -smile- ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    tolle Post hast Du verschickt, bin richtig begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!