Sonntag, 28. Oktober 2012

Grußkarte...


Im Forum der Stempelhühnern hat Gabi/Stempeltruhe mein "Spooky" Oktober Tag ala Tim Holtz so gut gefallen, dass sie mir einen Tausch gegen eine geniale Halloweenkarte vorschlug. Gesagt getan! Für diesen Tausch ist diese Karte entstanden. 
Wer genau schaut, ich hab zum ersten mal genäht!!! (naja, es war schon das ...zigste Mal, die anderen Male waren Versuche ☺) Ich war echt stolz auf mich! Darum möchte ich gleich bei der Challenge #9 "Nähte/Stiches" beim Kreativen Bastelblog teilnehmen. Für Gabi gab´s natürlich das "Spooky" Tag (ich hab´s für sie noch einmal gewerkelt), ein zweites "Fliegenpilz" Tag (weil sie die so mag) und ein wenig Bastelmaterial.
Das "Fliegenpilz" Tag war mein erster Versuch mit den Farben und Stempeln von Dyan Reaveley und ihrer "Dylusions" Collection. Ich schau mir ihre Werke, die sind sehr futuristisch (so nenn ich es), sehr gern an! Vielleicht gibt´s da ja von mir auch mal etwas mehr zu sehen.
Und jetzt haltet euch fest...da kam gestern Post von Gabi. Es enthielt nicht nur die geniale Halloweenkarte, sondern ein super schönes Tag von Gabi, viele schöne Papiere, eine Metalldose mit Spitzenborte und kleine Embellis! HAMMER!!! Ich war (und bin es immer noch) total geplättet!!! Vielen vielen ♥-lichen Dank liebe Gabi!
 Hier noch einmal die Halloweenkarte von Gabi und das Tag!
Toll oder? Auf der Karte sind so schaurig schöne Krabbeltierchen...! Das Tag ist herrlich vintage, ganz mein Ding!!! Danke, Danke, Danke, liebe Gabi!♥

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Toll, was Ihr so macht. Und sooo fleißig seid Ihr! Deine Karte gefällt mir besonders... Was für ein wunderbares Foto. Wo hast Du so was denn her??? Und den Farbton finde ich auch wunderbar... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wow.. die Tausch-Karte ist der Hammer.. so wunderschön in den farben.. und die Naht sieht klasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Naht ist dir doch gelungen.
    Schöne Sachen hast du gemacht und deine Tauschausbeute kann sich auch sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lücki

    och, was wieder für eine schöne Karte. es gibt immer soo viel zu entdecken auf deinen Karten. Wahnsinnig schön.
    Und die Farben haben es mir angetan. Alles sehr stimmig.

    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. aha da wird ja wieder ganz fleissig gewerkelt.
    liebe Lücki dein 2. Täg mit den Fliegenpilzen gefällt mir noch besser als das Halloween, und auch das hatte mir schon sehr gefallen.
    Schön, wenn man sich so beschenken kann.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh man ich find es immer sooo blöd auf dein Blog zu schauen! Da kommt immer der Neid auf :)
    Ich liebe deine Sachen! So schön mit so vielen Kleinigkeiten und Liebe zum Detail! Ich bekomm das nicht hin!! Aber dafür Schau ich umso lieber bei dir vorbei!
    Und auch ein Lob an Gaby! Wunderschöne Halloween Karte!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    tolle Sachen hast Du verschickt und auch tolle Sachen zurückbekommen. Einfach wunder wunderschön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lücki...
    erst einmal danke für deinnen lieben Kommentar und die Glückwünsche. Aber wenn mein Tag gigantisch schön ist, dann hab ich ja keine Worte mehr, die deine Werke beschreiben ;) Ich bin immer wieder von deinen Karten und Tags begeistert. Toll, wenn man so etwas schönes basteln kann^^ *daumen hoch* ich schau immer wider gerne vorbei^^
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    deine Tauschkarte ist wieder total genial. Einfach super, super schön, auch die farben sind so schön.
    Die Pappdosen für meinen Adventskalender hab ich auf der Creativa in Dortmund gekauft, die gibts aber sicher in jedem Bastelgeschäft:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Wow... deine Karte sieht wieder umwerfend aus!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!