Mittwoch, 17. Oktober 2012

12 Tags für 2012 - Oktober...

Der Monat Oktober steht bei vielen Amerikanern im Zeichen von Halloween. Wie sollte es anders sein hat auch Tim Holtz sein Tag zu diesem Thema gestaltet. Ich bin jetzt nicht unbedingt Fan von Halloween, aber die Gestaltungstechnik war interessant, drum ist auch mein Tag "schaurig" ☺ schön geworden oder was meint ihr?!
Auf das Manila Tag Größe #5 habe ich weißes Seidenpapier mit normalem UHU Stic geklebt und dabei die eine oder andere Falte/Knitter entstehen lassen. Dann bestempelt und mit Distress Ink "Wild Honey" und "Dusty Concord" gewischt. Die Ränder sind mit Distress Ink "Black Soot"geinkt. Das Spinnennetz ist mit Hologram Glitzer (lieben Dank an Simone) embosst und mit schwarzem Stift nachgezeichnet.
Die Buchstaben sind gestanzt, mit Glossy Accents überzogen und noch im nassen Zustand mit Embossing Pulver bestreut worden. Die kleine Spinne ist gestempelt und in mühevoller Handarbeit ausgeschnitten (Fitzelsachen sind nicht meine Stärke). Zum Glitzer kam sie wie die Buchstaben.  
Das Weiße unter dem Kalender ist Deko Stoff aus Polyester (laut Etiket), hatte ich mal als Rolle bei Netto gekauft und lag hier rum. Jetzt sind es Spinnweben☺!
Lasst mich wissen wie es euch gefällt!
Hier wie immer das Original von Tim Holtz. 
Ich danke noch einmal BEART, Schnipseldinge (ich vermisse deine Kommentare ;-)), Corinna, Sandy und Anke, dass ihr den Award angenommen habt! Schön ein wenig mehr über euch zu erfahren, wo ich doch gern auf euren Blog´s verweile!

Beim Stempelgarten läuft die Challenge #6 - Zeit zum Gruseln, da möchte ich doch mit dem Tag mal mein Glück versuchen! Danke Melanie-Jane!

Eine schöne Woche

PS: Ich bin dabei meinen Blog noch ein wenig umzugestalten, bitte nicht wundern, wenn´s mal komisch aussieht☺.

Kommentare:

  1. Wow, ich finde dein Tag wunderbarst!!
    Das embosste Spinnennetzist ein toller Effekt
    und auch die Spinnweben sehen sehr gut aus.
    Tolles Werk.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    also....ich fang mal vorne an: ich hab nichts gegen Awards, es waren in letzter Zeit nur zu viele, auch auf anderen Blogs, irgendwann bin ich überfordert, will ja auch niemanden vor den Kopf stossen oder arrogant klingen(bin ich nicht-jetzt weißt du noch was über mich:-)). Dann möchte ich mich für deinen Kommentar bedanken, den Krakelierlack kenn ich, steht sogar in der Schublade...ist mir nur nicht eingefallen:-)Aber ich hab da noch so ein schrecklich häßliches Schränkchen, steht im Keller und will auch hübsch werden....
    Zum Schluß ein fettes Lob für dein Halloweentag! Das sieht echt besser aus als das Original, coole Idee mit dem Stoff und der gepimpten Spinne. Immer wieder bin ich schwer verliebt in deine tags...

    Hab einen schönen Abend, danke nochmals und liebe Grüße von Corinna, die auch kein Halloweenfan ist:-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, absolut genial...ich bin immer hin und weg von deinen tags...wirklich traumhaft....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, Dein Tag ist mal wieder große klasse geworden. Was für eine Arbeit mit der Spinne! Besonders toll finde ich die Spinnwebe und die verschiedenen aufgelegten Stoff/Papierfasern. LG Monika
    P.S. leider muss ich gerade ziemlich viel arbeiten, so dass ich ab und zu einfach nicht zum schreiben komme :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    wow, obwohl ich mit Halloween nicht viel am Hut habe, finde ich Dein Tag genial, einfach GENIAL! Haben mag ;-)
    Dich kann mal der Tim als Assistentin nehmen oder am besten nimmst Du ihn als Assistent?! ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich bin begeistert!!! Wer brauch da bitteschön noch Tim? Dein Tag ist der Knaller- und ich sehe, das Pülverchen kam schon zum Einsatz :o) . SUPER. Ich freue mich darauf mehr zu sehen!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie genial ist das denn? Einfach umwerfend. Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Halloween, aber dein Tag gefällt mir richtig, richtig gut!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich fall grad hintenüber! Sowas von genial - wie vom Meister persönlich (oder besser;)))
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin das ist ein ganz toller Tag mit viel Arbeit dahinter, das erkenne ich sofort. Kann mir vorstellen, die Spinne auszuschneiden war nicht einfach. Mir gefällt wie du sie mit Glitzer bedekt hast. Auch die Spinnenweben sehen fantasisch aus. Am besten gefällt mir das Papier das du zum Tag verwendet hast.
    Ganz erlich dein Tag gefällt mir besser als das von Tim Holtz, das ist zu schlicht.
    Ich möchte mich noch ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken.
    Liebe Grüsse
    Melanie Jane

    PS : vielleicht hast du ja Lust bei unserer Challenge bei Stempelgarten (http://stempelgartenchallenge.blogspot.com) mitzumachen, da lautet das Thema gerade "Zeit zum Gruseln". Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den hinweis beim stempelgarten, hab mich gleich mal verlinkt! ☺

      Löschen
  10. Klasse liebe Katrin finde ich super, dass du bei uns mitmachst.
    Darf ich dich noch bitten irgendwo in deinem Post unsere Challenge zu erwähnen und diesen zu verlinken. Wäre super.
    Vielen vielen Dank und drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, was für ein super Tag! Richtig gruselig und schaurig! Vielen fank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tag ist superschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  13. ui, der Tag ist ja spitze! Die Glitzerdetails find ich toll :)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!