Samstag, 15. September 2012

Stempelpost...


...hat mich erreicht und auf diesem Weg sag ich Euch ganz herzlichen Dank! Es war so lieb, dass ihr an mich gedacht habt!♥♥♥ 
Von meinem Partnerhühnchen Claudia hatte ich eine süße Karte und schnuckelige Stempelabdrücke bekommen. Leider hat sie keinen Blog, aber ihm Forum der Stempelhühner könnt ihr ihre Werke anschauen! 
Lieben Dank Claudia, deinen Brief hatte ich als Ersten geöffnet und mich sehr gefreut, ich hatte nicht mit Post gerechnet! Und dann hast du in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen gearbeitet...ach wie schön!

Die "verrückte" Stephanie hatte mir diese schönen Dinge geschickt: eine süße Karte mit vielen Schmetterlingen (ich liebe Schmetterlinge), einen gepimten Kellnerblock, Sicherheitskopien (so knuffig), Naschi und Schleifenband!
Liebe Stephanie, ich dachte das nimmt gar kein Ende, was da alles aus deinem Brief zum Vorschein kam! Hab vielen vielen lieben Dank!

Vielleicht haben einige Blogbummler schon bei Erzibügelchen / Gaby dieses Geschenkset entdeckt. Auch sie hatte an mich gedacht und mir eine fantastische Karte, nebst einiger süßer Leckereien in kleinen Verpackungen gesendet. Dieser Brief könnte eine schöne Geschichte erzählen... Er wurde auf seiner Reise zu mir, mehrfach gedrückt, gequetscht und in bzw. durch Etwas hindurchgezwängt ☺! Aber man staune, nur die kleine Pyramide hatte ein wenig gelitten (der Inhalt musste es nicht☺).

Liebe Gaby, meinen allerherzlichsten Dank und wer die Geschichte der Pyramide noch einmal nachlesen möchte, sollte schnell mal zu Gaby rüberhüpfen!

Dieses zauberhafte Set hatte mich von Ingrid / AnnasArt erreicht. Auch wieder total überraschend kam diese Geburtstagskarte mit passendem Tic Tac Holder bei mir an. Ich hatte ihn schon auf ihrem Blog bewundert☺! Sie coloriert ihre Motive einfach traumhaft und nun hab ich selbst ein Werk von ihr bekommen!
Liebe Ingrid, auch dir ein dickes Dankeschön für diese Überraschung! 

Ich hoffe ich habe euch heute nicht zu sehr gelangweilt. Danke sagen muss auch mal sein!♥♥♥
Meine Freude war riiiiieeesig!!! 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da hat sich ja wunderschöne Post erreicht.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag (nachträglich ?).
    Und ich möchte mich auch einmal gern bei dir bedanken, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust und so liebe Kommentare hinterlässt. Danke !
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katrin,

    Da hast du aber tolle Post bekommen... Und die Geschichte von Gabys Geschenk ist schon Wahnsinn. Aber leider auch all zu oft hmpf

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Geburtstag zu haben ist doch um so toller, wenn man nette Post bekommt! Schön, dass Du ein bisschen überrascht worden bist. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, wie schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte:)))
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, ich freue mich total für dich, du hast sooo schöne Post bekommen, wirklich zauberhaft!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Katrin,
    du hast ja tolle Post bekommen!
    Wenn ich das Foto von der traumatisierten Pyramide anschaue, scheint mir, dass die goldene Kugel das Drama nicht überlebt hat...

    Freut mich, dass ich dir auch eine Freude bereiten konnte...

    Schönen Sonntag Gaby

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!