Sonntag, 9. September 2012

Sardinien...


Ja..., ich bin zurück aus dem Urlaub. Es gibt schon schöne Flecken auf unserer Erde und Sardinien gehört mit Sicherheit dazu. Meine bessere Hälfte und ich haben zwei Wochen die Costa Smeralda und einen kleinen Teil des Norden´s der Insel erkundet. Wer Badeurlaub an traumhaften Stränden sucht, ist hier genau richtig! Allen Anderen würde ich den Norden nur bedingt empfehlen. Für´s Auge jedoch, gibt´s so oder so, viel zu entdecken. Hier ein paar Bilder und sie sind nicht bearbeitet!






Dieser Urlaub war sehr entspannend und ich hoffe die sardinische Gelassenheit ein wenig in meinen Alltag mitnehmen zu können!
Nun freue ich mich aber auch wieder auf euch und eure Kommentare zu meinen kreativen Werken!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Oh, was für herrliche Bilder! Und wie schön, von Ruhe und Gelassenheit zu hören! Bei mir siehts schon wieder ganz anders aus ;-) Jedenfalls herzlich willkommen zurück! Und danke fürs nette Lob... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder dabist und gut erholt! Sieht toll
    aus! Ist Sardinien nur zum Baden oder auch zum Anschauen was?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du gut erholt wieder da bist.
    Tolle Bilder hast du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Bilder !! Diese erinnern mich glatt an meine Woche im Juni auf Korsika. Sind ja nicht so weit von einander entfernt diese beiden Inseln.
    Schön, dass du deinen Urlaub genissen konntest und schön dich wieder bei uns zu haben. Ich freue mich schon fest auf weitere Werke von dir.
    Einen Guten Start in die Woche wünsche ich dir liebe Lücki.
    Grüsschen Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für schöne Fotos. Ich hoffe, dass Dir die Erholung lange erhalten bleibt.

    Eine kreative Woche wünscht Dir

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schön, dass du wieder da bist, ich vermisse deine schönen Werke ;-)
    Na dann lass es jetzt ruhig angehen und habe eine schöne Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! Da hast du tolle Bilder mitgebracht! Freut mich, das du einen schönen Urlaub hattest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    freue mich sehr dass Du wieder da bist! Habe Dich schon vermisst. Danke für die schönen Bilder, Urlaub bräuchte ich auch mal ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh, was für schöne Fotos!
    Kann ich von deiner gechillten Gelassenheit eine Portion abhaben?
    Das müssen ja an die 2000 km sein, oder?

    Ich träum` mich jetzt mal in die Fotos hinein und liege am Strand...

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ...seufz...ganz traumhaft schöne Bilder und bestimmt noch wertvollere Erinnerungen hast Du mitgebracht! Da möchte ich auch gerne mal hin- ich liiiiiebe Strände, das Meer und die Sonne.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und hoffe sehr, dass diese Gelassenheit Dir lange erhalten bleibt. Und ich würde mich Erzi-Gaby gerne anschließen- solltestnDu noch was über haben, das käme mir ganz gelegen :o)

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!