Samstag, 22. September 2012

Stempelpost...


Ein dickes Dankeschön vorneweg für eure vielen ehrlichen Meinungen zum August Tag!!! Super, dass ihr mir geschrieben habt, was ihr darüber denkt! Manchmal steh ich eben im Wald und seh die Bäume nicht ☺! Ihr habt mir einige gute Tip´s gegeben! Danke, danke, danke! Das hilft total weiter und zeigt mir, dass ich wohl doch nicht so verkehrt liege!

Jetzt möchte ich euch unbedingt die geniale Überraschungspost von Heike /krokodilli zeigen. Sie kam nachträglich zu meinem Geburtstag und hat mich umgehauen! Ich zähl mal auf: eine süße Karte, Blümchen in meiner bevorzugten Farbe, Klammern von Tim Holtz, jede Menge Stempelabdrücke, Crackle Paint von Tim Holtz, Schleifenband in meinen Farben und... der Oberhammer... ihr Wünschli-Schenkli-Buch!!! Heike, das war soooo lieb von dir!
Mehr darf ich nicht sagen ☺!
Ihr könnt gern mal auf ihrem Blog vorbeischauen! Sie werkelt hauptsächlich Karten und ich liebe ihre Colorationen, die sind gigantisch!!!
 
 die schnucklige Karte

das ganze Set

das wünschli-schenkli-buch


Was soll ich dazu noch sagen... ? Da reicht eigentlich gar kein Danke...!

Nachher gibt´s noch das September Tag ala Tim Holtz und diesmal bin ich sowas von zufrieden...☺!

Bis gleich 

Kommentare:

  1. Wow, Geburtstag zu haben kann so schön sein:))) Ich freu mich mit Dir!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wunderschöne Post hast Du von Heike bekommen, freue mich sehr mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!