Dienstag, 18. September 2012

Mini Ritter Sport verpackt...


Zu Beginn dieses Post´s sage ich Allen noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für die nachträglichen Glückwünsche! ♥♥♥ Mein Herzlein hüpft und freut sich sehr! DANKE SCHÖN!

Jetzt zeig ich euch meine gewerkelten "Danke" Schenkis für meine Kollegen. Darin sind die Ritter Sport mini Tafeln versteckt. Die Idee bzw. ein Bild habe ich beim Googeln gefunden. Nach dem Bild hab ich mir eine Schablone erarbeitet und schwups waren sie auch schon fertig. Total easy!
Der braune Cardstock ist von Bazzill "Chocolate", das Designpapier von First Edition, der Swirl Stempel von Artemio und der "Danke" Stempel von SU!. 



Lasst mich wissen wie ihr sie findet! Meine Kollegen waren überrascht und haben sich sehr gefreut!

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ohhh, dein Geburtstag ist da wohl an mir vorbei gegangen....alles Gute nachträglich und bleib mal immer schön gesund:-)
    Dafür bin ich heute die Erste beim Kommentieren.... deine Schokoverpackungen sind super!! Das dunkle Braun mit dem schönen Papier kombiniert gefällt mir sehr. Also, von mir gibts wieder den Daumen nach oben:-)

    Wünsch dir nen schönen Nachmittag,
    sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    Deine Schokoladenschenklies sind toll geworden, da werden sich deine Kollegen bestimmt freuen... Ich find das ist eine süße Idee. Ich hätte mich auf jeden fall gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Katrin sind deine Schenkis !!! Die silbernen Swirls auf dem braunen Papier gefallen mir besonders gut. Und auch das Sentiment sieht sehr schön aus. Deine Freunde haben sich doch bestimmt gefreut, und wehr mag schon keine Schokolade.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen absolut klasse aus. Eine sehr schöne Idee für die kleinen Tafeln.

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Katrin! Ich bin hin und weg von den kleinen Schnuckels, die sind einfach schön! Vor allem der Schnörkelstempel kommt so gut zur Wirkung, hach, toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Verpackung für Schokolade, wow. Und die Farben sind auch so wunderbar! Also ich hätte mich da auch riesig gefreut, ist doch klar. LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Verpackungen ausgesprochen schön.
    Tolle Form und auch farblich richtg schön.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass die gut angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz süßes Dankeschön und ich finde so Kleinigkeiten haben immer ganz große Wirkung! Ganz bestimmt hast Du damit Freude bereitet- wie wir uns über die Idee und das Zeigen freuen!

    Liebe Grüße Simone

    ...ähm ja, ... und irgendwann schaffe ich das auch mit der Schneckenpost.... schäm...

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!