Freitag, 28. September 2012

Weihnachtskarte...


Normal bin ich nicht die Weihnachtskartenproduzentin und ich hab mich gestreubt schon daran zu denken... nun ist es doch passiert. Ich habe die erste Weihnachtskarte gewerkelt! Die Tildamotive sind doch auch zu goldig, um nicht verarbeitet zu werden!
Bei der Coloration hab ich mich wieder mit den Copic´s versucht. Leider hatte ich keine passenden Grüntöne, naja, dann ist das Kleidchen etwas greller. Die roten Rosen sind mit der Die-namics "Mini Rolled Roses" Stanze selbst gewerkelt. Das Papier ist von Authentique. Der Saum von Kleid und Mütze + Bommel sind mit Stickles "Frosted Lace" bearbeitet. Ein Dank an den Menschen, der mir verrät, wie man das fotografiert und deutlich sichtbar macht! 

Mit dieser Karte beteilige ich mich beim Kreativen Bastelblog Challenge#7 Blumen/Flowers

Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Stimmt, man ist noch nicht so recht in weihnachtlicher Stimmung.Obwohl ja schon der ein oder andere Dominostein, Lebkuchen oder Christstollen in den Regalen liegt.
    Eine schöne Karte hast du da gemacht. Die Coloration finde ich sehr gelungen und auch die Blüten.Sehr schön zusammengestellt.Das mit dem Fotografieren von Glitzer kenne ich. Irgendwie kommt bdas nicht rüber.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die kleine Tilda:))) Wenn Dir das grün zu kräftig ist, blende doch mal mit einem W-grau. Ich würde wohl mal W3 probieren.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, ingrid, danke für den super tip! bin ich gar nicht drauf gekommen! drück dich dafür!

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    wow.. die Karte ist sooo genial schön.. die Farben sind toll und die Gestaltung einfach klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich bezaubernde Weihnachtskarte ist das! Tolle Gestaltung und wunderschön coloriert! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön. Freue mich, dass bei Kreativer Bastel Blog mitmachst. Vielen Dank!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, die schaut echt super aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. wie schön die geworden ist.... ich hab hier auch ne kleinigkeit zum burzeltag für dich liegen ... :) bin zwar wieder zu hause, aber dich besuchen kommen wird wohl erst mal nix :( ich hoffe, dass ich bald wieder laufen kann und du deine überraschung bekommst ... :) vlg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön und Du wirst Dich bald schon darüber freuen, dass Du Dich frühzeitig an die Weihnachtskartenproduktion gesetzt hast :o) - erspart einiges an Stress! Dank meiner DT-Arbeit habe ich auch schon 3 Karten *YEAH* Weihnachten kann kommen!
    Die gerollten Rosen sehen super aus- sollte ich auch mal wieder machen.

    Ich kann das Glitzerblingbling übrigens gut erkennen auf der Detailaufnahme- ansonsten kann ich keine Tipps geben, bin kein Held im fotografieren...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöne Weihnachtskarte!! Die Farben mag ich sehr. Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist total schön! Rot-grün-Kombinatinen mag ich auf Weihnachtskarten immer sehr gern.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!