Samstag, 22. September 2012

12 Tags für 2012 - September...

Wie schon angekündigt gibt´s heute gleich noch den Tag ala Tim Holtz für den Monat September. Diesmal wurde mit Foil tape Sheets gearbeitet, das ist selbstklebende Silberfolie. Ich hab den Tag mit zerschnittener Folie beklebt, mittels Embossingfolder "Clockworks" von Cuttlebug geprägt und mit Alkohol Inks eingefärbt. Anschließend die Metallverzierungen plaziert und er war fertig! Und jetzt hab ich wieder das Gefühl er ist schön stimmig ☺! (das war beim August nicht so...)




Nach meiner Bilderflut wie immer natürlich hier noch das Original von Tim Holtz. 
Nun bin ich aber am Ende angelangt. Sag mir was ihr denkt, ich freu mich riesig darüber!

Macht euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow.. ein Hammer Werk.. sieht megaklasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist richtig klasse geworden.
    Das hat eine ganz tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse!
    Das ist ein gelungenes stimmiges TAG.

    (Danke auch noch für den Tip mit dem "Herbstblatt".
    Leider ist die Karte schon weg, hätte bestimmt gut
    ausgesehen.)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    ach wie ich mich freue dass Du nun mit dem Tag zufrieden bist ;-) Dein Tag sieht wie immer viel besser aus als das von Tim. Man muss schon ein paar Mal hinschauen, bis man alle Details entdeckt hat. Super gemacht!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg vor Begeisterung!!! Das sieht total klasse aus, ach, ich finde keine Worte - jedenfalls 1000000000000000 mal besser als das von Tim. Du bist meine TAG-Queen ;-) Wirklich, superschön! Will ich zum Nikolaus haben, büdde büdde :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW.. das ist mir die Tage ja voll durch die Lappen gegangen... hab dein Post erst jetzt entdeckt als ich auf deinem Blog gewandert bin... was für eine Meisterleistung... 1a... besser geht es nicht.. so ein traumhaftes Tag .. das hat bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit gemacht... mein Güte!

    PS: Meine MUh Muh Dosen habe ciha us meinem Nanu Nana-Laden... hihi

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Tag sieht ja einfach nur genial aus, Meine Güte, so richtig plastisch, da will man gleich anfassen! Ganz ganz liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous steampunk feel! Love your metallic colors! Congrats on your win!!!

    AntwortenLöschen
  9. Your tag is very beautiful! Congrats on your win!

    AntwortenLöschen
  10. Many congratulations on your win for your gorgeous tag.

    AntwortenLöschen
  11. Congrats on your win! Your tag is awesome!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous tag! Love all that metalwork! Congrats on your win!

    AntwortenLöschen
  13. I like the old worn look of the papers against the background of the worn metal look. Congrats on your win too!

    AntwortenLöschen
  14. The detail on your tag is amazing. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  15. Brilliant - one of my favourites :o

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!