Mittwoch, 19. September 2012

12 Tags für 2012 - August...


Endlich, endlich hab ich es geschafft das Tag zu werkeln und was soll ich sagen... mir ist diesmal nicht wirklich ein schönes Tag gelungen. Irgendwas ist nicht richtig... aber was?


Der Silhouttenstempel ist sehr groß und dominiert leider den Tag, ich glaube das ist es auch was mich stört. Aber ich wollte ihn unbedingt verwenden. Ich liebe diese Schattenstempel! Naja...
Ich würd gern lesen was ihr dazu meint!
Ach ja, hier das Original von Tim Holtz (leider um einiges besser ☺).



Alles Liebe 

Kommentare:

  1. Erwischt:-) Du weißt ja sicher mittlerweile, wie sehr ich deine tags liebe...der Schattenstempel ist toll, die Größe finde ich ok, villeicht hättest du ihn etwas blasser stempeln sollen? Keine Ahnung, schließlich hast du ja hier die Krone auf...:-) ich finds wieder super, besonders die Blüten.
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, ich fand den Tag ohne den Text von Dir zu lesen wunderschön. Ich weiß, was Du meinst, finde aber, dass es nur im Vergleich zu Tim Holtz auffällt! Dort ist es mit der kleineren Silhouette und vor allem dem Rahmen drum herum tatsächlich ein anderer Eindruck. Aber anders heißt ja auch nur anders. Bei Deinem finde ich die Idee, der Silhouette die Steinchen in die Frisur zu setzen super. Und die Blüten sind sooo schön. Also ich wäre am Ende doch sehr zufrieden an Deiner Stelle! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Katrin,

    Soll ich mal ehrlich sein... Ich finde dein Tag viel besser als Tim sein original... Liegt vielleicht auch daran das ich es doch bisschen schlichter mag... Manchmal ist Holtz sein Werk mir zu überladen... Daher ist deins besser... Da kommt die Silhouette besser zum Vorschein ...und die Idee bin den Steinchen find ich auch Super....

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Katrin, ich weiß nicht was du hast, dein Tag ist super, eben dein Tag... Aber ich weiß was du meinst, man zweifelt oft , und ist selten zufrieden und findet andere Sachen besser als die eigenen.
    Hab´einen schönen Abend
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    mir gefallen Deine Tags sowieso besser. Wiedermal wunderschön gestaltet. Hätte Dir es besser gefallen, wenn der Hals der Silhouette ein bisschen abgedeckt wäre, so dass der Hals nicht schwebt? An Deiner Stelle wäre ich aber so sehr zufrieden. Du bleibst meine "Tag-Queen"!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde dein Werk wieder sehr gelungen.
    Es ist, wie Monika sagt, einfach etwas anders, aber nicht weniger schön.Vielleicht wäre das Braun der Silhouette weniger dominant, wenn du die erhöhten Stellen der Prägung etwas dunkler gewischt hättest.Aber wie gesagt, das ist mir erst eingefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe und überlegt habe, was anders sein könnte.Ich finde es klasse, so wie es ist.Insgesamt finde ich diese Gestaltung auch schöner, da mir das Original in diesenm Fall auch etwas too much war.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das einzige was mir auffällt ist, dass die Dame auf deinem Tag keinen Rahmen drumrum hat und du hast hast eine andere Farbe gewählt. Nachdem ich deine Tag-Box auf deinem Schreibtisch mit einigen Tags bewundern durfte, kann ich nur sagen... Sie sind alle wundeschön und ich würd sie alle bei mir zu Hause über meine Couch hängen. :o) Lg, Nic.

    AntwortenLöschen
  8. Also ohne das ich dein Text gelesen habe fand ich den Tag sehr gelungen! Und dann hab ich mir ihn nochmal angeschaut und dachte.... was meint sie bloß... :)
    Ich find ihn garnicht zu groß und auch den Kontrast find ich gut!
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Auf alle Fälle wieder wunderschön zu bestaunen

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin,
    also ich fand dein TAG in der Vorschau schon wieder einwandfrei. Jetzt, wo du schreibst, dass du nicht zufrieden bist...hmmm...es ist wohl so, wie die anderen bereits schrieben: durch den Rahmen bei Tim hat sein TAG eine ganz andere Wirkung, auch die Prägung ist besser zu erkennen. Daraus würde ich mir aber nichts machen, ich finde deins genauso schön, besonders die Steinchen im Haar finde ich total süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt Dein Tag auch sehr gut! Wirklich! Bei mir ist es auch oft so, dass ich sehr selbskritisch bin, und mir die Sachen besser gefallen, die andere werkeln...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Werk auch schön, wenn es anders aussieht ist das doch gut!
    Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!