Dienstag, 7. August 2012

Babykarte...


Da bin ich wieder und habe euch eine Babykarte zu zeigen. Mein Schwesterherz (leider ist sie schon wieder abgereist, schluchz) brauchte eine Glückwunschkarte zur Geburt einer neuen Erdenbürgerin. Nicht´s leichter als das! ;-) Erstmal ein Motiv haben... bei Mo Manning´s Digital Pencil bin ich fündig geworden. Der Digi Stamp heißt "Baby and Bunny". Alles Andere ging dann fast wie von selbst! 





Na gut, die Coloration darf ruhig kritisch betrachtet werden, die Haare und die Decke sind mir nicht so gut gelungen. Dafür reißen die Blümchen doch alles raus ;-)!

Ende der Woche zeige ich euch was entsteht, wenn Lücki bei einem "Mach was draus - Ketting" vom Stempelcafe´mitmacht! Ganz schön knifflig, sag ich nur!

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    ich find die Karte ja sowas von bezaubernd.. sooo süß das Motiv und die Colo find ich gut..
    eine richtig schöne Karte..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo putzig. Eine super süße Karte !!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. hübsche kleine Baby-Karte....ich finde sie super! ;)
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    eine ganz niedliche Karte hast Du gemacht, bin begeistert. Das Motiv ist goldig und die Coloration sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Die abgerundeten Ecken finde ich bsonders toll!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich finde die Karte klasse und das Motiv ist herrlich. Wenn ich nur auch mit Digis arbeiten könnte aber irgendwie verträgt sich das leider nicht mit Distress :o(
    Jedenfalls sehe ich nichts zum Kritisieren- für mich stimmt das Gesamtbild- bzw. die Karte ist wunderschön und die vielen liebevollen Details (auch die Blumen *g*) runden alles ab.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und alles sehr gelungen. Die Blümchen mit der Spitze sehen einfach Zucker aus! Da wir sich die Frisch gebackene Mama sicherlich sehr freuen!! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zuckersüss die Karte geworden ist!! Den Stempel hol ich mir glaub auch gleich mal :)
    Mir gefallen die Ecken besonders gut, dass macht es gleich noch viel interessanter!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte. Die vielen verschiedenen Materialien und Attribute machen die ganze Karte zur Geburt noch viel interessanter. Finde ich eine super Idee. Weiter so

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!