Donnerstag, 16. August 2012

Regal für Stempelkissen Distress Ink...


Ihr seid soo lieb zu mir und nehmt mich an wie ich bin, darum bedanke ich mich für die lieben Kommentare zum letzten Posting ganz dolle! ♥♥♥

Heute zeige ich euch mal meine Art der Aufbewahrung von Stempelkissen und vielleicht ist es ja auch etwas für euch. Die Idee ist nicht neu und schon gar nicht von mir. Ich hab im www nur schon häufig davon gelesen.



Bei ebay habe ich mir ein Kassettenregal aus Holz für 30 Kassetten gekauft ( Kosten: 7,00 Euro mit Versand). Jede zweite Unterteilung habe ich entfernt (die sind nur geleimt), sonst passt gar kein Stempelkissen hinein (Abstand zu schmal). Da das Holz unbehandelt ist, hab ich es gleich mit weißer Acrylfarbe angepinselt. Zweimal ist völlig ausreichend und schon ist es fertig ☺!



Welche Stempelkissen passen? Von den Distress Ink passen zwei übereinander in ein Fach. Von Staz On und Memento, sowie Archival Ink ebenso. ColorBox Kissen sind sehr hoch, davon passt nur immer eins in ein Fach. Für die SU! Stempelkissen ist es leider nicht geeignet, da die ja "riesig" sind und das Regal nicht sehr tief ist. Insgesamt passen ca. 30 Stempelkissen hinein, wenn in ein Fach immer 2 gestapelt werden.

Nun, ich hoffe es ist evtl. eine kleine Anregung für Euch!
Genießt die sonnigen Tage!
 

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee, danke fürs Zeigen. Ich kannte das noch nicht! Das sieht ordentlich und hübsch aus in weiß! Ich selbst habe meine Stempel nur in einer Schublade gestapelt. Vielleicht wäre das auch mal was für mich...LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse!! Ich liebe Streichen und vor allem in weiss, das allein hat wahrscheinlich schon Spass gemacht!! Super schöne Anregung und tolles Ergebnis. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee... Gefällt mir sehr gut! Vorfällen weil du das so schön weiß angemalt hast...

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle Idee und schön umgesetzt. Meine Stempelkissen-Aufbewahrung sieht ähnlich aus, allerdings größer und tiefer. Da passen meine SU-Kissen wunderbar rein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!