Mittwoch, 22. August 2012

"Mach was draus" Ketting...

Im Forum des Stempel Cafe´s hatte ich mich für das "Mach was draus" Ketting angemeldet. Ich wollte eigentlich schon viel früher davon berichten, nun gut...
Was das ist? ...auf die Schnelle erklärt, man erhält drei Umschläge mit verschiedenem Inhalt und "macht was draus" ☺! Man selbst verschickt dann wiederum drei Umschläge, plus ein Werk, das man aus den erhaltenen Umschlägen gezaubert hat. Ich zeig euch einfach mal was bei mir ankam und was draus geworden ist ☺!

1. Umschlag



Diese Karte habe ich an meine Kettingpartnerin weiter geschickt. Ich fand es schwierig so viele verschiedene Dekoteile auf eine Karte zu bringen.

2. Umschlag




In diesem Umschlag steckte kein Motiv sondern ein Spruch...hm. Da dachte ich eine Box wäre mal was anderes. Nur der große Tag wollte sich nicht integrieren und so hab ich ihn weggelassen. (eigentlich soll alles verarbeitet werden, es ging aber wirklich nicht!)

3. Umschlag



So ein goldiges Motiv! Daraus konnte nur eine Karte werden!

Ich kann euch so ein Ketting wirklich nur ans Herz legen, es hat total Spaß gemacht und war eine schöne Herausforderung! Ich werd es auf alle Fälle noch einmal machen, soviel steht fest! 

Jetzt verabschiede ich mich für eine kleine Weile in den wohlverdienten Urlaub und hoffe ihr schaut danach wieder bei mir rein! Ich hab euch noch das Tag ala Tim Holtz für den Monat August nachzureichen, dass hab ich nicht mehr vorher geschafft.

Lasst euch nicht stressen sondern habt eine schöne Zeit!

"Wir müssen von Zeit zu Zeit Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben"
                                                                         Indianische Weisheit
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, schönen Urlaub!!!
    Deine Werke sind allesamt super! Und was für eine schöne Idee. Wieder eine ganz andere Herausforderung.... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    du hast drei wundertolle Werke vollbracht! Super schön hast du die Materialien umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin erstaunt, was du aus dem zugesandten Material gemacht hast. Klasse.Das August-Tag hab ich auch noch nicht. Mir ist noch nicht so recht was dazu eingefallen.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eien tolle Herausforderung die Du klasse gemeistert hast:))) Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und schicke liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind super schöne Sachen geworden!! Ich weiß nicht ob ich das so hinbekommen würde! Das alte Pärchen ist ein so goldiges Motiv und die Karte gefällt mir am besten mit den Blümchen! Einfach schön!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Ich freu mich schon auf deine Werke wenn du da bist!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja 3 wunderschöne Werke gestalter. Voll genial gemacht.

    Wie immer finde ich deine Ideen und umsetzungen super super toll.

    ganz liebe Grüsse an dich
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Deine Umsetzung haut mich aus den Socken^^ Deine Werke sind wirklich super schön geworden...am besten gefällt mir die Box^^ - die ist absolut schnuckelig geworden^^
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lücki, ich wollte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken und dir deine Frage beantworten... die "Perlen" auf meinen Layouts sind entweder selbstklebende Halbperlen oder aber wie in letzter Zeit meistens Liquid Pearls. damit kannst du "perlen" in jeder Größe selbst machen - ich liebe sie...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich muss sagen - du verstehst es wirklich, aus den Sachen etwas ganz tolles zu machen, ich hätte mir sicher einen abgebrochen ;-)
    Die entstandenen Karten finde ich allesamt sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. da hast du aber echt tolle Sachen gewerkelt.... ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, aber die Herausforderung hast du echt super gemeistert! Sieht alles echt hübsch aus!
    vlg

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lücki,
    da hast du aber super Sachen gewerkelt. Die sind wirklich traumhaft schön geworden. Mir gefallen beide Karten sooo super gut. Ich glaube ich würde vor lauter Hektik gar nicht wo ich anfangen soll - geschweige denn das mir eine passende Idee einfallen würde. Aber du hast die Herausforderung prima gemeistert!!
    Ganz liebe Grüße
    von deinem PH
    claudia70

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lücki,

    es ist ja der Wahnsinn was Du für wunderbare Dinge aus den geliferten Materialien gemacht hast.

    Wenn Du Lust und Zeit hast schau doch bei mir auf dem Blog vorbei ich habe da was für Dich...

    http://kreativ-huhn-cookiecake.blogspot.de/2012/09/hurra-ein-neuer-award.html

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!