Freitag, 17. August 2012

Kellnerblock mit Teddy BO...


Ich wollte schon lange mal einen Kellnerblock zum Notizblock werden lassen. Endlich bin ich dazu gekommen. Die Blöcke habe ich bei ebay erstanden. Sie sind 7x14 cm groß. Da ist kein Platz für große Motive und da ich keine kleinen habe, bin ich bei meinen Digi Stamps fündig geworden und hab Teddy BO entdeckt (eigentlich ist es ein dreier Bild). Coloriert ist er mit Copic´s. 



Die Blümchen sind mit "Retro"-Stanzern und der Swirl mit "Die-namics" Dies gemacht. Mit Hilfe eines Magneten bleibt der Notizblock verschlossen. 


Mit dem knuffigen Teddy BO möchte ich bei der Challenge#4 "Tiere" vom Kreativen Bastelblog teilnehmen. 

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    der Kellnerblock sieht klasse aus.. tolle Farben.. und Teddy Bo sieht süß aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog mitmachst..

      LG, Katrin

      Löschen
  2. Oh, wie klasse. So eine schöne Idee und einfach spitze umgesetzt. Und blau gefällt mir auch gerade sehr! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Und die Farbkombi ist einfach nur toll...schön und auch noch praktisch und wieder mal ganz super coloriert.
    Wünsch dir nen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhhh.... wie süss ist der denn?
    Hab mich grad verliebt. Der Bär ist ja zucker zucker süss.

    Bin wirklich meega begeister. Einfach top gemacht.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wat schön.....

    LG und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schöööön ist Dein Kellnerblock! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Block wundervoll verpackt. Die Gestaltung ist einfach traumhaft schön.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine wunderschöne Farbkombi und sehr schön gestaltet der Kelnerblock.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, schau mal nach dem netten Törtchen auf meinem Blog! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden- dein Kellner Bock! Die Farb-Kombi gefällt mir wie immer! Genial.
    eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kellnerblock ist wunderschön geworden. Die Farben sind ein Traum und der Teddy Bo paßt wirklich perfekt! Schnörkel, Text und Blümchen runden dann alles harmonisch ab! Richtig, richtig klasse!!!

    LG, Kiki

    PS: Den Hintergrund bei meiner Treppenkarte habe ich auch mit Copics bemalt. Ich habe mir aus Papier eine "Wolke" zurechtgeschnitten und die immer wieder an eine andere Stelle gelegt. Alles 'drumherum habe ich mit blau coloriert. Zum SChluß habe ich dann die weißen "Wolken" mit ein wenig grau zum Leben erweckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kiki,
      lieben dank für den mini workshop!
      lg
      lücki

      Löschen
  12. Liebe Katrin,

    ich habe ja schon viele gepimpte Blöcke gesehen- aber keiner war so liebevoll gestaltet wie Deiner - er ist ganz wunderbar geworden! Toll verziert und ein tolles Motiv- wunderschön. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Irgendwann wird es mich wohl auch noch in den Fingern jucken :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    Dein gepimpter Block sieht wunderschön aus, bin begeistert. Sowohl die Farben wie das Motiv sprechen mich sehr an ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Block :)
    Der Teddy ist ja allerliebst!! Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. wow, dein block ist dir wirklich wunderbar gelungen. die farbcombi finde ich auch klasse....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kellnerblock ist ein echter Hingucker geworden!
    Ich bin begeistert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    dein Kellnerblock ist klasse geworden, und auch das Motiv ist einfach süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  18. Wow toller Kellnerblock.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der absolute Knaller! Gefällt mir supergut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Einen ganz tollen Kellnerblock hast du da gewerkelt.
    Der gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!