Montag, 13. August 2012

Stempelpost...


...ja ich bin schlecht...da bekomme ich so schöne Karten und als Dankeschön zeige ich sie nicht einmal...
Doch heute mache ich es wieder gut!!! 

Los geht´s:
Von der lieben Heike (Krokodilli) bekam ich eine mega schöne Karte schon im Kartentauschmonat Juni bei den Stempelhühnern (ja es ist schon länger her *schäm*) und jetzt hat sie mich vor kurzem mit einer Urlaubspostkarte überrascht, dass hat mich sehr gerührt! ♥-lichen Dank nochmal Heike!!! 

Die liebe Stephanie (Stephie-bastelt-gern) sendete mir Überraschungspost, ein Kärtchen in einer meiner Lieblingsfarbkombinationen, süß oder? (ich sag nicht wie lang das her ist *hüstel*)

Von der "verrückten" Dani (Stempelbavaria) hielt ich plötzlich einen Brief in der Hand und drin war eine super schöne Karte. Ich fand sie schon auf ihrem Blog toll. Naja, und wieder in meinen Lieblingsfarben☺! Die kam völlig überaschend, absolut...☺
Wie das Leben so spielt... bei der lieben Doris (modome´s kreative ecke) schrieb ich einen Kommentar zu einer ihrer wunderschönen Karten und schwupps hab ich eine zauberhafte Karte mit tollen Stempelabdrücken im Tausch von ihr erhalten. Das war mal eine tolle Aktion!!!☺ Genial!!!
Ich danke euch allen von Herzen!!!
Ich werde weiter bei euch vorbei schauen und vielleicht gelingt es mir ja, euch einmal zu überraschen ☺☺☺!

Nun noch mal was ganz anderes. Wer einen süßen Stempel gewinnen möchte, dem lege ich das Blogcandy von Sandy nahe! Schaut mal bei ihr vorbei, sie werkelt tolle Sachen und freut sich wie wir alle über jeden Besucher!
Abschließend (und dann habt ihr es geschafft) bedanke ich mich ♥-lich bei Sarah (seelenzart) für den verliehenen Award! Ich freue mich sehr und werde ihm ein schönes Plätzchen auf dem Blog geben! Ihr Blog ist zauberhaft und es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen!


Kinder, das Alles mußte mal raus...
Macht euch eine schöne Woche!

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    da ist die Freude ja wirklich groß bei so toller Post :o)
    - ich freue mich mit Dir und darauf, dass uns die schönen Karten zeigst.
    Ich bin ja manchmal auch etwas langsam *hüstel* und sage daher besser spät als nie!...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Die Steine sind mit Heißkleber auf dem Papier befestigt. das ging auch mit den glatten Steinen recht gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, wie schön, dass Du so tolle Karten bekommen hast! Ich mache nun das erste Mal bei einem ATC Tausch mit und habe schon einen Umschlag mit Kärtchen geöffnet. Toll ist das! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. So da komme ich auch wieder mal zu dir stöbern... nach meiner urlaubpause musste ich doch mal wieder einen rundgang machen und bin hier hängen geblieben an einer karte die mir doch sehr bekannt vor kam *lach* war sie doch auf meinem basteltisch geboren... mei das ist schon wirklich ein paar wochen her.. aber nicht so schlimm...mir geht es oft genauso :D und muss mich ertsmal sowieso wieder rein finden wem ich noch eine karte zu schicken habe *lach*

    liebe grüße
    Stephanei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nochmal nachgeschaut.. mitte Juni müsste ich dir die karte geschickt haben *lach*

      Löschen
  5. wünderschöne post hast du bekommen.
    mir geht es ähnlich, ich schaffe es auch nicht immer direkt die bilder einzustellen. aber ich denke mir dann: lieber spät als gar nicht. grins....

    und danke für die netten worte und fürs verlinken....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten! Über solche Post freut man sich natürlich erst mal und vergisst dann ganz das zeigen ;)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    tolle Post hast Du bekommen. Schön, dass ich Dich auch überraschen konnte.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!