Freitag, 13. Juli 2012

Mini Album...


Nach all den Karten und Tag´s tut Abwechslung gut und ich zeige euch heute ein super einfach zu werkelndes Minialbum. 
Dies hab ich schon vor einiger Zeit bei der lieben KIKI entdeckt und mußte es unbedingt liften, wie es so schön heißt. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie zaubert wirklich schöne Dinge.
Heute lass ich mal die Bilderflut für mich sprechen.









Beim nächsten Mal gibt´s das Tag für den Monat Juli nach Tim Holtz zu sehen. Mal wieder was gaaanz Anderes ;-).

Genießt das schöne Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, das Album ist total klasse gworden! Ich finde den Stil richtig toll - mein Gott, wie lange bist du da dran gesessen? Allein die Auswahl des schönen Papiers hätte bei mir wohl eine Woche gedauert ;-)
    Echt, wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich zauberhaftes Album, Katrin!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wow.. das Album ist ein Traum.. wunderschöne Papiere hast du verwendet.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich traumhaftes album. musste grad etwas schmunzeln als ich es gesehen habe, denn ich sitze auch gerade an einem album und die farben sind quasi identisch...grins...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    wow! Dein Album ist genial. Du hast es soooooo schön gestaltet und wunderschöne Papiere verwendet. Die Farben mag ich auch sehr. Darf ich fragen, wo Du Dein Papier kaufst?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, ich bin ganz hin und weg...das ist einfach traumhaft schön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööööööööööööön! Tolles Album ist das geworden! Und die Farben passen so super zusammen..... und was kommt da rein????? Zeigst du uns das auch?
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. wau.... mir fehlen die Worte! Dein Album ist ein Traum! Farbkombi,Papierauswahl und Dekos passen einwandfrei zueinander!Wirklich suuuuuperschön!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    PS: Der Blumenstempel, nach dem du gefragt hast ist von Magnolia! ich kann dir aber auch Abdrücke machen, du kannst dich ja bei mir melden!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das großartig geworden! Wunder-, wunderschön, wirklich! LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist wunder-, wunderschön geowrden, liebe Katrin. Die Papiere sind einfach ein Traum!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Verlinken!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön !!! Ich liebe dieses Papier und finde es in diesem Album ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!