Sonntag, 22. Juli 2012

Männerkarte


Nach der tollen Anleitung von der lieben Ingrid ist diese Zauberkarte - Männerkarte entstanden. Der Effekt ist genial und sie ist super leicht nachzuwerkeln. Schaut euch einfach mal bei Ingrid um, sie hat noch andere schöne Dinge zu zeigen. Ich nutze diese Karte als Geldgeschenk. Macht sich doch super, oder?
Das Hintergrundpapier ist Cardstock von Bazzill "Fawn". Das hab ich mit dem Cuttlebug Embossing Folder "Clockworks" geprägt und mit Distress Ink "Vintage Photo" und "Walnut Stain" gewischt. 

Der Stempel (ich liebe ihn) ist von Paperbag Studios und mit Memento "Rich Cocoa" auf Karteikarte gestempelt. Anschließend die Ränder mit "Vintage Photo" gewischt und aufgerauht. 
Der Ticket Stempel ist von Stampers Anonymous. Und ist wieder mit Memento auf den Bazill Cardstock gestempelt. 

 Aufgeklappt schaut es Innen so aus. 
Da die Karte links wie rechts zu öffnen geht, wandert der Geldschein immer lustig hin und her. Ihr solltet es wirklich einmal selbst werkeln! ♥ 

Nachtrag: Beim Kreativen Bastelblog läuft die 2. Challenge zum Thema "Lieblingsstempel". Da dieser Stempel eindeutig zu meinen Lieblingen zählt, möchte ich mich mit dieser Karte beteiligen.

Einen tollen Sonntag wünsch ich Euch!
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wow.. die Karte sieht klasse aus.. suuper.. diese Zauberkarte ich dir absolut genial gelungen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und.. Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

      LG, Katrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    Deine Karte ist wieder der Hammer! Ist Dir super gelungen. Freut mich, dass Du wieder bei Kreativer Bastel Blog mitmachst. Dankeschön!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte! Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder embossen könnte. Der Effekt bei Dir ist klasse. Motiv und Farbe sind so schön abgestimmt! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist absolut genial! Und so wundervoll vintage.... ich liebe sie!
    eine wunderschöne Woche wünsche ich dir
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Etwas sehr kreatives.
    Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Deine Farb-Kombi Braun-Grün gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eien guten Wochenstart.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Super ist Deine Karte! Ich finde auch, dass diese Zauberkarten sich wunderbar als Männerkarte eignen. Vielen Dank für´s nachbasteln und verlinken!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. eine geniale KartenArt..gefällt mir sehr..schön, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst...und an dieser Stelle, danke für deine lieben Kommis...ich werd ein Tutorial vorbereiten..lass mir aber noch bisschen Zeit...liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz klasse Männerkarte. Die Idee mit dem Geldschein, muss ich mir merken. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. wieder eine tolle Karte.
    Und so typisch männlich.
    Die Karte ist sehr interessant gemacht, bissl geheimnissvoll, denn ich habe da noch nicht so durchgeblickt.
    aber ich schaue mir das ganze nun mal gaaanz genau an ;o) hihi

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Männerkarte!!!! und dann auch moch die Zauberkarte!!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    die Karte ist total klasse-und als Männerkarte mehr als geeignet. Ich mag den Spruch sehr gerne leiden- er sagt so viel aus! Und diese Verschwinde-Technik ist für Männer genau richtig :o) Der geprägte Hintergrund und anschließend noch gewischt sieht super aus!

    Liebe Grüße vom mal-wieder-nicht-zurückschreibenden-sich-schämenden-Partnerhühnchen... Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Karten ganz in Braun!! Deine gefällt mir ebenfalls sehr :) Tolles Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr genial ! Die Karte ansich ist schon super - doch das tricky Innenteil macht noch einmal extra was her.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. wow, die ist wirklich klasse geworden... auch der innenteil dir super gelungen.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!