Donnerstag, 5. Juli 2012

Grußkarte...


Es war mal wieder an der Zeit ein Kärtchen zu werkeln. Und wo holt man sich Inspiration? Natürlich im www! So ist diese Karte für den neuen Kreativen Bastel Blog entstanden. Dort könnt ihr beim Blog Hop mitmachen und euch an der Challenge #1 mit dem Thema "Lila" beteiligen. 
Gleichzeitig passt mein Kärtchen auch zur Challenge 87 - Fiona´s Sketch
bei The Sugar Bowl. Hier ist zusätzlich noch das Thema "Flower Power" angesagt. Mal schauen wie ich mich schlage ;-)!

Ich weiß, an meiner Coloration muss ich noch arbeiten. Ich hätt so gern die Falten des Röckchens so schön hinbekommen, dass es fast natürlich aussieht. Mir fehlt, glaub ich, ein bißchen das Auge dafür. Alles Gute ist eben nie beisammen.

Alles Liebe 
 

Kommentare:

  1. Das ist eine schicke Karte geworden liebe Lücki,... und die gorjuss gefällt mir auch ser!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte geworden und eine schöne Farbe! Ich finde die Falten sind dir doch garnicht schlecht gelungen! Also mir gefällst auf jeden Fall :)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich find es auch sehr gelungen. Aber ich weiss, was du meinst. einige haben das ja mehr wie drauf, mit dem malen.
    Aber man kann ja nicht alles können. Mir gefällt es so wie es ist sehr gut.

    liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen in Kombination mit der lila Grundfarbe finde ich ganz große Klasse! Und von Coloration verstehe ich nicht viel, für mich sieht es erst mal perfekt aus ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, toll gestaltet und wunderschön coloriert. Ich bin immer noch am üben ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lücki,
    die Karte gefällt mir unheimlich gut.. das Motiv ist doch super coloriert.. und tolle Zusammenstellung..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So schön .... und genau meine Farben.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. deine karte gefällt mir sehr gut. die blümsche dazu sind klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. So schön deine Karte liebe Lücki. Dieses Lila gefällt mir besonders gut. Die Blumen sind auch wunderschön und passen perfekt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    also, ich kann auch keine Falten malen- bist also nicht alleine. Aber ich finde, das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch :o) auf die liebevolle Gestaltung kommt es an- und die Falten, die habe ich im Gesicht. Nach einer fast schlaflosen Nacht hätte ich sogar noch ein paar für Dein Kleidchen über *lach*.
    Jedenfalls gefällt mir Dein Kärtchen sehr gut, obwohl lila sonst nicht so meins ist....
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lücki,
    die Karte ist Dir super gut gelungen und die Coloration finde ich auch sehr schön.Weiss gar nicht was Du hast.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der ersten Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann da nur ne sehr schöne Coloration sehen:-)!! Ganz sicher bekomme ich das nie so hin...
    Die Anleitung zur Kartenbox von meinem Blog hab ich von hier :
    http://birgitskleinebastelwelt.blogspot.de/. Das wird dir ganz sicher weiter helfen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich finde Deine Karte wirklich toll und die Coloration ist doch super, vielen Dank das Du bei Kreativer Bastel Blog dabei bist!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Karte. Mir gefällt die Coloration sehr gut.Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  16. deine Karte ist superschön geworden, gefällt mir wirklich gut!! Danke, dass du dich bei mir als Verfolgerin angemeldet hast! Ich habe mich gleich revanchiert, grins!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde das Röckchen doch sehr gelungen - und nicht nur das, die ganze Karte ist wunderschön! Die Gestaltung wie immer stilsicher und die Farben gefallen mir auch! Also: ein rundum gelungenes Kärtchen.
    Schönen Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süss...ich mag Gorjuss..ein sehr schöner Beitrag für KreativerBastelBlog...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deine Karte rundum gelungen! Die Farben sind ganz große Klasse und auch an der Coloration kann ich nichts Negatives finden. Das mit den Falten - na ja, die kann ich auch nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei The Sugar Bowl.

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt dein Kärtchen super gut. Ich finde die Coloration auch sehr gut! Für die Challenges wünsche ich dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist ganz zauberhaft!!
    Und die coloration ist dir doch super gelungen :)
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!