Montag, 30. Juli 2012

Grußkarte - House Mouse "Fish Tales"...


...so nennt sich der Stempel, den ich für diese Karte verwendet habe.
Hallo ihr Lieben, im Moment hab ich weniger Zeit zum Bloggen, da neben der Arbeit auch mein Schwesterherz aus der viel zu weit entfernten Schweiz mit meiner sooo süßen Nichte zu Besuch ist! Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Jetzt nutze ich aber mal fix die Abendstunden und zeig euch die Karte die ich für den Kartentauschmonat Juli bei den Stempelhühnern verschickt habe. Thema: "über und unter Wasser". Meine Tauschpartnerin mag House Mouse Stempel sehr, tja und da stink ich mit den Magnolia Stempeln voll ab ;-)"! So hab ich mir mal meinen ersten House Mouse Stempel zugelegt. Knuffig sind die Mäuse ja, aber ich find´s schwierig Karten damit zu gestalten. Wo ich doch eher viel Schnick Schnack auf Karten liebe, braucht es bei diesen Stempeln nicht viel drumherum, finde ich. Und darum ist sie sehr schlicht ausgefallen. Ich freue mich auf eure Meinungen!


Und... soll ich euch noch was sagen, beim Kreativen Bastelblog bin ich bei der 2. Challenge unter die Top 3 gekommen! Yippie... ich freu mich so!!! Vielen Dank!!!

Habt eine schöne Woche!
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das sieht ja sooooo knuffig aus.. den HM Stempel könnte ich dir soo wegklauen.. drollig..
    Ganz tolle Karte..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist allerliebst...und so super coloriert.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - dieses Motiv, Deine Karte und wie Du sie coloriert hast! Ich bewundere das ja immer. Ich muss die Karte mal meinem Sohn zeigen. Er ist sicher sehr entzückt von den kleinen Mäuschen und den Fischen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder zu süß geworden. Dann verbringe mal ein paar wunderschöne stunden mit deiner sista und deiner nichte....!!!!

    vlg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin dein Karte ist sehr schön geworden.
    Die Schleife und die Rose (selbst gebastelt, nehme ich an) gefallen mir besonders gut, auch von der Farbe.
    Ist das ein ganzer Stempel oder hast du da mehrer Stempel kombiniert ?
    Schön, das deine Schwester dich aus der Schweiz besucht, vielleicht ist wohnt sie ja in der nähe von mir (ich bin im Wallis) ? Ich wünsche euch auf jeden Fall vie Spass und eine gute Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Top 3 beim Kreativen Bastelblog.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lücki, schon verziehen, wenn du so tollen Besuch hast!
    "Abstinken" ist ja ein tolles Wort!

    Deine Karte ist dir sehr gut gelungen, besonders der Übergang von Unterwasserwelt zur Wasseroberfläche! Sehr schöne Farbe hat auch das Schleifenband! Rundherum prima gelungen! Nee da braucht es keinen Schnick und keinen Schnack!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. haaallo Lücki, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Top3 Super gemacht!!

    Du hast recht, bei dem bunten Stempelmotiv würden sämtliche Schnick-Schnacks untergehen! Deine Karte gefällt mir sehr gut und es soll auch so sein, dass nicht alle Magnolias mögen!!! grins!Es ist zwar ungewohnt, aber auch bei mir gibte es mal Karten, bei denen ich einfach finde, hier muss es nicht überfüllt werden. Und diese gefallen mir dann auch so wie sie sind!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Stempel auch super schwer und besitze daher keine eigenen. Super, wie du ihn gestaltet und vor allem coloriert hast. Eine super schöne Karte ist dir da gelungen !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    die Motive von House-Mouse mag ich gar nicht, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das liegt an der Coloration und Gestaltung. Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. also mir gefällt die ganze Karte und jedes Detail ist einfach super.
    Die Karte hängt an meiner Kartenschnur.

    Ich habe mich sehr über die Karte gefreut,sie ist eine der schönsten Karten, die ich je bekam.

    Noch mal 10000 herzlichen Dank.

    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen
  11. da stinkst du mit den Magnolia bei mir ab hast du geschrieben,
    du bist so süß.
    Noch mal herzlichen Dank für die schöne Karte.
    Wenn du den Stempel mal nicht mehr magst meld dich einfach bei mir.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!