Sonntag, 15. Juli 2012

12 Tags für 2012 - Juli...


Am Anfang bedanke ich mich heute erst einmal für Eure vielen lieben Worte zu meinen Werken! Fühlt Euch mal dicke gedrückt!!! Das ist so schön und motiviert total! Ein herzliches Willkommen auch an alle neuen Verfolger!!!

Noch ein paar Worte zum Album: insgesamt hab ich so 4 Tage benötigt, um es fertig zu stellen, allerdings nicht hintereinander weg. Immer schön mit Päuschen dazwischen ;-). Den Papiertipp hab ich von Kiki bekommen, es ist von K&Company und nennt sich "Ancestry.com" (wirklich). Es passen Foto´s in der Größe ca. 9x13 hinein. Mein Papier kaufe ich eigentlich überall, ich hab da keinen bestimmten Shop den ich empfehlen kann. Das Album habe ich einer lieben Freundin geschenkt, darum kann ich es nicht gefüllt zeigen. Aber wir alle haben ja Fantasie ;-)!

Jetzt zum Tag/Lesezeichen ala Tim Holtz. Technik in diesem Monat: auf "Gloss Paper" (von Ranger) Alcohol Ink auftropfen und mit Luftdruck die Tropfen auseinanderpusten. Er hat sein Tag zum Thema "4. Juli" gestaltet. 
Ich hab mal wieder improvisiert und als weitläufiges Thema "Reisen" gewählt ;-)! Fall´s ihr Fragen, Kritiken oder Anregungen habt, nur immer her damit!



Und wie gewohnt das Original von Tim Holtz:


Nun wünsch ich euch noch einen schönen Restsonntag und eine super schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. boah.. Katrin, das Album ist ja ne Wucht.. wunderschön.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Tag sogar schöner als den von Tim Holtz!!!! Sieht absolut genial aus.... mehr mehr mehr... :)
    Einfach genial!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das dein Tag viel schöner geworden ist!!! Ich kann mir deine Sachen stundenlang anschauen!! Vielen Dank dafür
    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    danke für die liebe Antwort. Dann werde ich mal nach dem Papier schauen ;-)
    Deine Tags gefallen mir immer viel besser als die von Tim Holtz. Du bist eindeutig meine Tag-Queen!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, deine Tag-Variante gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lücki,
    du bist doch echt die Königin der Tags:-) Kann garnicht sagen, wie sehr mir dieses wieder mal gefällt...ganz, ganz super!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. huhu Lücki
    Ohh, da hast du ja wieder seeehr schöne Tags gezaubert.
    Wie Corinna schon schreibt... ich kenne also auch niemand, der so geniale Tags werkelt.

    Bin auch sehr begeistert

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Lücki ein tolles Tag. Die metall Elemente gefallen mir total gut. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deinen Tag auch tausendmal schöner als den von Tim. Einfach Hammer. :o))) Bin immer wieder begeistert wie man (du) sich noch steigern kann. Lg, Nicole.

    AntwortenLöschen
  10. Hatte ja im Cafe schon geschrieben, wie gut mir dieses Tag gefällt. Klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lücki...cooles Tag. Ich find, du machst die Hintergründe immer so schön! Und nebenher...ich bin auch ein großer Tim Holtz-Fan^^
    Wo wir beim Thema sind....die Metallecke von meiner Karte hab ich auch aus seinem idea-ology Sortiment (aus einem amerikanischen Shop)...hier mal ein Link:
    http://www.simonsaysstamp.com/servlet/the-15700/tim-holtz-ideaology-corners/Detail
    vielleicht findest du sie ja auch in nem deutschen shop.
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja klasse. und die farben...echt ein traum.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!