Sonntag, 3. Juni 2012

Candygewinner und Dreieckskarte...

Oje, ich bin spät dran mit der Verlosung. Entschuldigt, dass ihr so lange warten mußtet. Aber nun steht die Gewinnerin fest und ich sage schon einmal: 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Hintendran zeig ich euch noch eine gewerkelte Karte für ein Stempelhuhn im Tauschmonat Mai. Thema war: "Dreieckskarte". Da kam mal wieder die knuffige Tilda mit ihrem Teddy zum Einsatz. 


So sieht sie geöffnet aus. Geschlossen wird sie mit einem Klettpunkt. 


Für mich stellte sich nur die Frage, wo man bei dieser Kartenform die persönlichen Worte hinterlässt? Tja, ich hab dann für´s Tauschhühnchen noch eine Begleitkarte gewerkelt, aber die zeig ich euch später.

Habt noch einen schönen, vielleicht ja auch kreativen Sonntag!

 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die Karte ist wunderschön! Ich habe sowohl schon so eine erhalten als auch eine gewerkelt- die Grüße waren jeweils im Karteninneren angebracht- da ja auch auseinandergeklappt verschickt.

    Jedenfalls wirkt die Karte klasse und Deine Coloration ist spitze!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine super schöne Karte gewerkelt.. gefällt mir super die tilda mit dem süßen kleinen teddy

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :D

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    Deine Karte ist wunderschön geworden und Deine Coloration wiedermal toll.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, die Tilda finde ich auch immer wieder sooooo schön und Du hast sie toll koloriert. Die Kartenform ist schon toll - aber ich habe auch so meine Probleme damit. Zum einen ist sie schlecht zum Verschicken und das Beschriften ist auch nicht wirklich gut geeignet. Aber nett sieht sie aus:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lückimausi!

    Hab` ich`s doch geahnt...
    Bin leider kein Bondgirl!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Deine Auslosung ist ja oskarverdächtig! Ich hab` gebibbert, war gespannt, hab` gekichert und geherzblubbert, denn du hast das einfach toll und hyperkreativ gemacht!!!

    Deine Karte ist cool, die Tilda sweet, aber die Form leider auch nicht "meins". Trotzdem fein und deinem Hühnchen wird`s gefallen.

    Winke, winke an Frau Nullnullsieben,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHA liebe Lücki ich habe ja so gelacht !! Was für eine tolle Idee ein kleines Video zur Verlosung. Einfach super !!! Darauf währe ich nie gekommen... Und einen augenblick dachte ich, ich habe gewonnen... aber das war ja erst der Anfang!!! hahah da wurden die Zettelchen ja erst zusammen gefalltet. Naja, schade, hätte mich sehr über deine wunderschöne Karte gefreut. Ich gratuliere der Gewinnerin.
    Deine letzte Karte ist auch sehr schön geworden. Die Tilda ist super süss.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich finde deine Karte richtig schön, farblich eine Augenweide und mit der Tilda einfach perfekt. Aber ich habe auch so meine Probleme mit dieser Kartenform- schlecht beschriftbar, schlecht verschickbar - ergo - ich mag sie nicht besonders ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaahhhhhh, schön, dass ich jetzt auch schon mitbekomnme, dass ich gewonnen hab... *freu* ich gewinn doch sonst nie etwas....ist das schööööööön :))))
    Als ich die vergangenen Tage immer mal auf deinem blog war, hat er mir das video nicht angezeigt...heute hat es nun geklappt...ist das toll!! :)
    Ich freu mich :X

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!