Donnerstag, 7. Juni 2012

Grußkarte...

Wie versprochen zeige ich euch die Begleitkarte zur Dreieckskarte. Ich nenn sie einfach mal "Stempeltilda". Mein Schwesterherz hat mir die Kleine geschenkt. Sie wohnt so super weit weg, aber in ihrem kleinem Ort gibt´s doch tatsächlich einen Scrappladen! (Gut, dass ich dort nicht wohne!) Das Motiv ist wie immer mit Copic´s coloriert. Ich übe, übe, übe! 



In eigener Sache möchte ich mich ganz herzlich bei Euch Allen bedanken!!! Soo viele liebe Kommentare und soo viele Leserinnen...
MACHEN MICH EINFACH GLÜCKLICH!!!
DANKE DAFÜR!!!


Alles Liebe

 

Kommentare:

  1. Schööön! Und so toll romantisch... Mit ganz klasse Blumen. Ach ja, Copics ist für mich eine Fremdsprache. Aber ausprobieren würde ich es eigentlich auch mal gerne. Vielleicht ergibt es sich mal bei einem Workshop, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Bei Deinem Stempelmotiv sieht es jedenfalls klasse aus und es hat gar nichts von "Üben" ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte ist zauberhaft und die Coloration wunderschön. Über die Karte hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder eine sooo aufwendige Karte mit so vielen, hübschen Details!! Ich mag die Farben und du hast super coloriert:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad deinen Blog gefunden und finde deine Werke wirklich wunderschön!!! Hab mich shcon als Follower eingetragen =)
    Liebe Grüße aus österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. du bist aber auch immer fleißig....ich gestalte momentan meine geplanten Mini-Alben leider nur in meinem Kopf...so viel kann ich verraten... sie sehen toll aus ;)
    Ich finde deine Coloration echt schön! Und die Karte ist wie immer absolut schön geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    auch diese Karte ist wunderschön! Da ist ja jemand gleich zweifach beg(k)lückt worden :o) ... und Deine Coloration gefällt mir sehr gut, ebenso wie auch die Blümchen-Arrangement, klasse! Und schön viel rosa *freu*...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. hllöchen, das ist aj wiedermal eine schöne karte von dir geworden! Wie hast du den diese kleienn Pünktchen hin bekommen die um den kopf der tilda sind?

    Liebe Grüßeund schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe stephie,
      die pünktchen um die tilda sind mit liquid pearls "white opal" von ranger getupft.
      liebe grüße
      lücki

      Löschen
    2. Dankeschön hihi.. vielen Dank auch für deine Kommentare auf meine Bloggi ;) hab dir mal eine PN geschrieben bei den Hühnchen ;)

      Löschen
  8. deine karte ist wirklich wunderschön geworden. Danke für den Kommentar auf meinem Blog, das mit dem Award ist sicher kein Problem...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. üben ??????????? das ist ja schon mehr wie perfekt. Mennnoooo.. .ich möchte das auch können... heul.
    Es sieht soo schön aus... riesen kompliment von mir.
    Bin wirklich sehr begeistert und fasziniert !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    PS. Adresse bitte, und sie kommt geflogen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschön! Die Tilda ist ja auch wiedermal zuckersüß. Ich hab sie hier auch noch liegen. Sie wartet auf meine Copics.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

    liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!