Sonntag, 17. Juni 2012

Stempelpost...

Bevor ich heute mal super schöne Stempelpost zeige, möchte ich mich 
ganz herzlich bei euch für die lieben Gesund-Werd-Wünsche bedanken!!!
Meine Mama sagt immer: 
"Kind, so ein Schnupfen kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage!" 
Und woher weiß der Schnupfen wieviele Tage noch sind? 
Meiner weiß es jedenfalls nicht! Mir geht es trotdem viel viel besser!

Nun zur Stempelpost. 

Diese drei Dinge habe ich von "Tamesis" im Kartentauschmonat Mai bei den Stempelhühnern bekommen. Super schön!!! Eigentlich sollte nur die Dreieckskarte getauscht werden. Sie hat als Extras noch eine Begleitkarte und ein Lesezeichen gewerkelt. Das Lesezeichen hängt an meiner Schreibtischlampe, da kann ich es täglich bewundern! Ich bin bekennender Feng Shui Fan und da passt es prima!



Diese zauberhafte Treppenkarte erhielt ich ebenfalls im Kartentauschmonat Mai bei den Stempelhühnern (non cute), diesmal von "Saloni". Wunderschön gewerkelt! Total verspielt, tolle Farben!!! Als kleines Extra lagen der Karte Magnolia Stempelabdrücke bei, das war noch einmal eine schöne Überraschung!



Mein liebes Partnerhühnchen, die "Stempelqueen", hat mir dieses megasüße Kärtchen gesendet! Ich liebe Erdbeeren!!! Einfach perfekt! Dabei lag noch ein kleines Extra zum Naschen! Zauberhaft!!!




Dieser Liebe Gruß hatte einen weiten Weg vom "Erzibügelchen" bis zu mir. Ich bin immer noch hin und weg von dieser Karte!!! Sehr liebevoll gewerkelt! Sie bekommt täglich ihre Streicheleinheiten. Gut, dass die Ränder gewischt sind, da fallen meine Spuren vom täglichen Antatschen nicht auf ;-)!




Dieses Schmuckstück hat mich erst vor kurzem von "Seelen z a r t" erreicht. Wunderwunderschön!!! Clean and simple - Stil. Mehr braucht es manchmal nicht. Super!!!

Ich bin jetzt total am Überlegen, wie ich diese tollen Werke sicher aufbewahre. Wir macht ihr das eigentlich? Zur Zeit stehen sie auf dem Schreibtisch zum Bewundern. Der Platz ist begrenzt und ich möchte auch nicht, das sie evtl. ausbleichen. Hmmm...

Habt eine schöne Woche

 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Post hast Du bekommen:))) Ich bewahre meine in Stehsammlern auf. Die Fotos und Anleitung findest Du auf meinem Blog;)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast Du schöne Karten bekommen! Und auch hier ist ein wunderschöner Schmetterling dabei ;-) Der ist ja einfach genial. Oh, und die Aufbewahrung ist ja nicht so ohne. Ich werde gleich mal bei AnnasArt vorbeischauen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle total toll....da würde ich mich auch riesig freuen!!! Zur Aufbewahrung guck doch mal hier: http://fineartblogs.blogspot.de/2011/05/kartenaufbewahrung.html ich finde das am besten, denn so verliert man sie nie aus den Augen...
    oder: http://stempelverrueckte.blogspot.de/2011/11/kartenaufbewahrung-aus-graupappe.html- würde auf jeden Fall zu deinen Magnolia-Karten passen :)

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo beart,
      lieben dank für die tip´s. die zweite variante ist schon nah dran!
      liebe grüße
      lücki

      Löschen
  5. Oh wow was für tolle Karten hast du ja bekommen. Da weiss man ja gar nicht mehr wo man hinschauen soll... Ich glaube die letze gefällt mir am besten.
    Danke dir noch ganz herzlich zu deinem Kommentar betreffend meinem Urlaub. War super schön und sehr erholsam. Würde am liebsten wieder zurück.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebes Lückchen!
    So ein schönes langer Fotopost und ich hab den erst heute entdeckt!
    Ach, wie schön, dass du dich auch nach Tagen noch so freuen kannst!
    Vielleicht tropft deine Nase jetzt auch weniger...
    Gute Besserung!
    Ich will meine Post auch lange ansehen und in die Hand nehmen! Deshalb stehen gaaanz viele Karten auf meinem 1,50 m langen IKEA Regal. Und wenn es zu viele werden, dann verstaue ich sie in einer großen rechteckigen Plastikbox. bei mir kommt keine weg, denn das bringe ich nicht übers Herz, steckt doch in jeder so viel Bastlerliebe!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!