Mittwoch, 20. Juni 2012

Remember - Tag...


"Es regnet, es regnet, die Erde wird nass..."
So sieht heute das Wetter aus. Ein schöner Grund an den Basteltisch zu gehen. Eigentlich ist ja das Monats Tag Juni von Tim Holtz dran, mir fehlt lediglich die zündende Idee. Gut, dass der Monat noch ein paar Tage hat :-)!

Ach ja, meine Kollegin hat sich für das zweite Album entschieden (beige-braun). Sie war voll begeistert, na da könnt ihr euch vorstellen wie froh ich war! Da hat Frau ja oft so Zweifel, ob´s denn dem Auftraggeber auch wirklich gefällt! 

Heute gibt´s mal wieder ein Tag zu sehen. Dazu habe ich ein #8 Manila Crafttag von Ranger bestempelt, gewischt und beklekst. Am Anfang weiß ich eigentlich nie so wirklich was am Ende herauskommt. Ich hab natürlich auch schon einige von den Teilen weggeworfen, weil mir die entstandenen Farbverläufe absolut nicht gefallen haben. 
Tja, probieren geht über studieren ;-). Und es macht ja auch Spaß!




Ein dickes Dankeschön für eure Hinweise zur Kartenaufbewahrung. Eines Tages gibt´s bestimmt mal einen Post zu meiner Aufbewahrung ;-)!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Ich habe grad mit Greifswald telefoniert. Dort regenet es ebenfalls. Hier nicht - dafür ist es schwül:((( Auch nicht grad angenehm.
    Dein Tag gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist einfach nur toll!! So schöne Farben und viele kleine Details...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, du bist meine TAG-Queen :-) Die sehen immer soooo toll aus, ganz mein Geschmack, wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schick. Gefällt mir mal wieder sehr, Dein Tag. Ja, Du bist wohl wirklich eine Tag-Queen! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    meine "Tag-Queen" bist Du ebenfalls. Deine Tags sehen immer genial aus!
    Der farbenfrohe Schnörkel sieht toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist toll...so schön bunt und doch irgendwie vintage! Mehr mehr mehr! :)
    schönes WE!

    AntwortenLöschen
  7. Also, dieses ist dir wieder wunderbar gelungen. Die Farben sind der Hammer - einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. ooooooch... auch dieses Tag ist ja sowas von schön! Ganz tolle Farben!
    Ich muss mich unbedingt mal dran wagen. Wer weiß, was dabei raus kommt :o) ... wenn Du es zu Beginn nicht weißt, dann wäre es bei mir vielleicht auch einen Versuch wert :o)
    Die Blümchen mit Swirl und Farbe- einfach toll!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!