Sonntag, 10. Juni 2012

Mini Album...

Soll ich euch was sagen? Ich war am Wochenende kein bißchen kreativ! Da hab ich schon mal frei und was passiert? Ich hab mir eine "tolle" Erkältung eingefangen. So richtig schön mit Schnupfen, Niesen ohne Ende, Husten, Kopf- und Halsschmerzen und verstopften Ohren. Mein Bett war mein bester Freund! Ich hab dann auch mal wieder festgestellt, was sich so alles in der Hausapotheke angesammelt hat. Was es nicht alles für Mittelchen gibt... Am Ende bin ich aber dankbar, dass es sie gibt. So geht es mir zwar noch nicht blendend, aber der Schnupfen strömt nicht mehr wie Wasser und diese elenden Kopfschmerzen sind erträglicher geworden. Nur der Husten ist hartnäckig...
Damit der Sonntag nicht einfach so vergeht, zeig ich euch zwei Minialben, die ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt hatte. Eine Kollegin wollte für 4-5 Fotos ein Album zum Verschenken. In die engere Wahl kamen bei ihr diese beiden. Was meint ihr, für welches hat sie sich wohl entschieden?









Taschentücher... wo sind die Taschentücher...
So, ihr Lieben, mein bester Freund ruft. 
Habt eine schöne Woche

 

Kommentare:

  1. Also ich könnte mich da echt nicht entscheiden. Beide Alben sind einfach nur schön!
    Wünsch dir gute Besserung, nimm Kleenextatü, die machen garantiert keine rote Nase:-)

    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir gute Besserung *taschentuch rüberreich*
    bei den Alben könnte ich mich nicht entscheiden, mir gefallen alle gut.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, erstmal gute Besserung für dich! Deine beiden Alebn sind wunderschön - ich denke aber, sie hat sich für das braune entschieden, mir gefällt es persönlich ein klein wenig besser - die Machart ist eben was besonderes.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen...das ist ja nicht so dolle was man da liest..
    Schicke dir alle gute Besserungswünsche herrüber und wünsche dir das es dir ganz,ganz rasch wieder besser geht!!
    Das Wetter lädt leider dazu ein...krank zu werden.
    Wir hopsen auch schon hin und her,damit wir ja nicht
    erwischt werden ;o)

    Deine zwei Minialben sind wunderschön,spontan hät ich gesagt...das sie das erste genommen hat,aber auch das zweite Album ist so schön...hm...sie hat beide genommen ;o)

    Schicke dir noch eine Portion Medikamente gedanklich herüber und wünsche dir von ganzen Herzen das es dir rasch besser geht!
    *knuddelchen*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. huhu, also ich würde das untere nehmen.... dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist....
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    hoffe es geht Dir wieder besser, ansonsten gute Besserung!
    Deine Minialben gefallen mir sehr gut. Ich hätte mir das blaue Album genommen ;-), wahrscheinlich wegen der Farbe.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schön das ich dich auf meinem Blog als Leserin begrüßen darf und Danke!! Jetzt hab ich wieder eine wunderschöne Seite entdeckt!
    Dein Stil gefällt mir richtig gut!!!

    Ach ja und ich würde danach das zweite Album nehmen ;)

    Ich hoffe deine Erkältung ist wieder auskuriert und wünsch dir eine schöne Woche

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hi, also ich liebe vintage sachen und mag das obere lieber. wie gehts dir heute? hatte dich gestern versucht anzurufen. lg, nicole.

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!