Dienstag, 26. Juni 2012

12 Tags für 2012 - Juni...


Da ist es endlich! Das neue Lesezeichen ala Tim Holtz. Grundgerüst ist wieder ein Manila Craft Tag #5. Eingefärbt mit Distress Stain "picket fence" und "spun sugar". Bestempelt mit einem Doily Stempel von MME (oben und seitlich). Das Mädchenbild habe ich von einer Postkarte abfotografiert und in Sephia in entsprechender Größe ausgedruckt. Mit Distress Ink "Vintage Photo" gewischt und auf "alt" getrimmt. Tim Holtz zeigt eigentlich, dass ein Foto in schwarz-weiß auf Fotopapier ausgedruckt wird und mittels Distress Ink eingefärbt werden kann. Na gut...





Und hier wieder zum Vergleich das Original:


Da bin ich doch diesmal ganz schön nah dran geblieben. Lasst mich wissen, wie es euch gefällt!


Kommentare:

  1. Oh klasse - das ist wieder spitze geworden! Auch das Foto, das Du ausgesucht hast, ist so schön... Und alles passt wieder wunderbar zusammen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Love this tag, and such a gorge photo.
    Avril

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es wahnsinnig gut, wenngleich ich die Vorlage diesmal ein klein wenig besser finde, aber wirklich nur ein klitzkleines bissi ;-) Dafür ist dein Foto viel süßer, die Kleene schaut so drollig. Also, ich würde dein TAG sofort adoptieren :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tag ist das geworden. Einfach süß die kleine auf dem Foto! Danke übrigens für deine süße überraschungspost. Habe mich sehr gefreut! Habe garnicht damit gerechnet aber so ist das nun mal bei Überraschungen :)

    Lg stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist doch absolut die "Königin" der Tag´s...!! Ich liebe diesen Stil und hab länger drauf geschaut. Wie aufwendig und super schön! Vielen dank fürs zeigen und lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir...die "königin" der tag´s!
      nein nein, da gibt´s wahrlich bessere mädels!
      trotdem lieben dank, das freut mich sehr dass ich dich begeistern konnte!
      lg
      lücki

      Löschen
  6. Superschön! Und Deins gefällt mir zudem auch noch besser als "das Original". Ganz klasse umgesetzt. Ich wünschte, ich hätte eine kleine Ader von non-cute erwischt. Aber selbst Distress ink nehme ich ja nur zum colorieren. Seufz.
    Nichtsdestotrotz, Dein Tag ist klasse, gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Karte um einiges besser.
    Super umgesetzt.
    Das Foto ist echt genial. die kleine ist ja zucker !
    Sehr toll...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, dein Tag gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön! Mir gefallen Deine Tags besser als die Originale, Du bleibst für mich die Tag-Queen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich find's genial! So was kann ich ja gar nicht. Deshalb bewundere ich es bei anderen immer umso mehr!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Glück, dass du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast, sonst hätte ich deinen tollen Blog wahrscheinlich nicht entdeckt. Klasse Arbeiten...einfach nur wow. Es ist ja soooo schön zu sehen, dass sich jemand quer Beet ein bastelt und mit jedem neuen Post aufs neue erstaunt. Es gibt viele, die sehr schöne Dinge basteln, aber meistens macht es immer denselben Eindruck. Bei dir steckt ne ordentliche Portion Variaton drin (Karten, Tags, dreidimensionales...)das find ich fantastisch. Kompliment zurück. Hier schaue ich jetzt öfters vorbei^^
    Und danke für deinen lieben Kommentar.
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  12. wow.. bin total begeistert von deinen Tags.. die sehen wahnsinnig schön aus..
    Da hab ich mich aber schnell als Leserin eingetragen.. möchte nix mehr verpassen hier..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!