Mittwoch, 23. Mai 2012

Zur Konfirmation...


Weil´s so schön war, zeig ich euch heute die feminine Version einer Konfirmationskarte. Es war eine Auftragskarte, die Bedingungen: 

"Ausgefallen und irgendwas mit Rosa!" 
Na prima! 
"Ach, und Geld sollte man irgendwo reinstecken können!" 
Noch besser!

Grübel grübel, und wie so meist, hatte ich da doch vorher was im www gesehen.
 

Hier ist das Ergebnis. Im Stil einer Kellnerbörse.


Mit der Deko war ich total unsicher. Zum einen habe ich überhaupt keine Stempel die zum Thema Konfirmation passen und zu viel Schnick Schnack sollte nicht sein. Da fiel mir dann der Datumsstempel von Lili of the Valley ein, es ist ja schließlich auch ein besonderer Tag. 



Innen bietet die einzelne Karte Platz für persönliche Wünsche. 
Sie ist sehr gut angekommen und ich war wirklich erleichtert! Nun dürft ihr mir gern eure Meinung hinterlassen, ich bin schon gespannt drauf!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos. Soooo schön ist die "Geldbörse" geworden, mir gefällt sie total super! Und nun weiß ich endlich, woher der schöne Datumsstempel ist ;-)
    Danke und LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total hübsch aus! Toll! Die Idee ist total genial und mal nicht die Standard-Karte, die sonst zu sowas verschenkt wird! *feini* Und die Farbkombi finde ich toll- genau meine Farben.... :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Täschchen hast du da zur Kommunion gewerkelt

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ! Und ich finde, es passt perfekt zur Konfirmation.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tja, sowas kommt von sowas;))) und schon hast Du ebenfalls eine neue Leserin:))) Ich habe nämlich grad einiges entdeckt, das noch genauer betrachtet werden muß. Aber schon auf den ersten Blick kann ich sagen, ganz mein Geschmack:))) So ein Täschchen, wie Du hier zeigst, habe ich ebenfalls grad gewerkelt und bereits verschickt. Ich hoffe, dass es heute oder spätestens Morgen ankommt und gezeigt werden darf. Du siehst, wir sind geschmacklich auf der gleichen Welle.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wunderschönes Täschchen hast Du gemacht. Die Idee ist toll und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du die Vorgaben echt superklasse umgesetzt. Gefällt mir richtig, richtig gut! Sieht total edel aus!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für deine Geburtstagswünsche.

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich....wollte ich nur kurz mal gucken...und "kurz" ist nun schon länger geworden:-)) Du hast einen sehr tollen Blog und ich bin begeistert, was du hier so gezaubert hast. Sehr vielseitig und einfach nur schön!! Klar, dass ich gleich mal hier bleibe.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist einfach super schön. Diese zarten Farben... das Papier ist wunderschön. Ich bin fan von deinen bezaubernden Werken. So schön dass du an meinem Blog Candy teilgenommen hast und ich dadurch deinen tollen Blog entdecken durfte.
    Darf man den auch fragen, wo du die Anleitung gefunden hast ?
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes verlängertes Wochenende wünsche ich dir.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo melanie-jane,
      lieben dank für deine worte, mich freut sehr, dass es dir bei mir gefällt! das kann ich durchaus zurückgeben. nun aber zu deiner frage. hab ein wenig suchen müssen, aber hier ein link zur anleitung:
      http://stampartic.blogspot.de/2010/09/tutorial-walletcard.html
      leider finde ich nicht mehr die version die ich gestaltet habe, aber das prinzip ist ja das selbe.
      viel spaß beim werkeln!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    ich schon wieder. Wünsche Dir schöne Pfingsten und freue mich auf neue Werke von Dir.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. wow, die verpackung ist wunderschön geworden... ich kann mich nur stempelbavaria anschließen...ich freu mich auch auf neue werke von dir..

    liebe grüße
    sandy

    p.s. ich bin auf der suche nach tollen blogs, denn ich habe einen award abzugeben. und ich habe einen gefunden, und zwar deinen. hier gibt es wirklich tolle sachen zu sehen, es macht richtig spaß hier zu stöbern.

    AntwortenLöschen
  12. Lückilein,
    ich bin es gleich noch einmal!

    Superzauberhaft! Das ist ja das weibliche Gegenstück zu meinem Jungsgeldbörse! Genial schööön!

    Darf ich mopsen für nächstes Jahr?

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      gerne doch, viel Spaß beim Nachwerkeln!

      Liebe Grüße
      lücki

      Löschen

Lieb das du vorbei schaust!