Donnerstag, 10. Mai 2012

Mr. Graskopf...


___"Mr. Graskopf war beim Friseur"___


Hallo ihr Lieben! Nach 30 Tagen ist es vollbracht. Mr. Graskopf war heute beim Friseur.
Ich danke euch für eure lieben Tips zur passenden Frisur. Hier noch mal ein Bild von vorher:

nach 30 Tagen Wachstum

schnipp schnapp
Es war gar nicht so leicht was Schickes zu kreiieren *hihihi*. Die "Ponny"-Variante war schon ganz interessant und stylisch. Schaut selbst:

Der Herr fand´s nicht so toll und wünschte sich wie viele von euch auch einen...
TaTa...IROKESEN...

Und so steht er nun stolz an seinem Fensterplätzchen. Ich werde euch zwischendurch immer mal wieder von ihm berichten. Mal schauen wie lange das Gras noch sprießt!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Boah, ich schmeiß mich weg - der Kerl sieht soooo süß aus! Tolle Frisur, steht ihm ausgezeichnet :-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Dein Mr. Graskopf ist richtig lebendig geworden. Und was für einen netten Blick er hat! Und wie jeder von uns verändert auch ihn eine neue Frisur völlig. Klasse! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ohje jetzt sind die Haare ab. Aber was für eine genilae Frisur :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist doch der Hamma! Geil.... du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten, was Mr. Glaskopf angeht!
    glg und bis nächste Woche....

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, klasse sieht er jetzt aus!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie stylisch... der sieht ja cool aus... lach

    Ich freu mich schon auf sein nächster Frisörbesuch...
    Und damit ich nichts verpasse... werde ich mich hier in die erste Reihe setzen.. grinselt.
    Aber nun schau ich mich noch ein wenig um... denke, das liegt drin... ohne dss ich was verpasse ;o)))

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    PS. Deine Frage hab ich dir in meinem Post beantwortet ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das lezte Bild ist genial! Die Frisur ist toll geworden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!