Sonntag, 27. Mai 2012

12 Tags für 2012 - Mai...


Auch in diesem Monat zeig ich euch mein Lesezeichen für die Serie von Tim Holtz. Ich bin etwas spät dran, fehlte mir doch einzig und allein die Idee. Die von Tim benutzten Stempel habe ich nämlich gar nicht. Also improvisieren, denn es geht ja auch vielmehr um die angewandten Techniken. Diesmal wurde der Tag mit dünnem Seidenpapier bezogen, dabei sind Knitter gewollt. Darauf habe ich dann gestempelt. Die Blümchen sollten laut Tim in klares Embossingpulver (welches er vorher in einem Gerät erhitzt) getaucht werden. Hab ich nicht, weder das Gerät noch das Pulver. Wieder improvisieren und mit Glossy Accents sind die Blümchen auch schön geworden. Am Ende sieht mein Tag so aus:
 

Und hier zum Vergleich mal die Vorgabe von Tim Holtz

Ich denke es ist mir doch noch was Anständiges gelungen *zwinker*. Ich wünsche euch noch sonnige Pfingsten!

Alles Liebe
 

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Tag, wie Deine anderen auch schon. Toll, dass Du so dabei bleibst. Deine Blumen und Schmetterlinge sind klasse! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich gesagt finde ich dein Tag viel schöner als das von Tim. Deines ist so wunderbar frühlingsfrisch, die Blümchen und Schmetterlinge passen sooo gut, ich bin wirklich begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Love your combination of butterflies and the faux porcelain flowers!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ich gebe Heike vollkommen recht, mir gefällt Dein Tag auch besser. Hut ab!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal, den Charm habe ich von embellishments.de.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely tag! I love your flowers, colors and butterflies!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tag, deine Blumen gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    Dein Tag ist wunderwunderschön- und für mich sooo viel schöner als von Tim :o) - und das mit dem Embossingpulver können wir schnell ändern! Sobald das Alphabet da ist, kommt eine Lieferung und dann möchte ich sehen, was Du daraus noch so alles zaubern kannst :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lücki,

    huch das hab` ich verpasst und das dass niiiie wieder passiert, hast du nun eine Leserin mehr an der Backe!

    Ich werde mich allen deutschen Kommentaren anschließen: deins ist richtig freundlich und fröhlich! Den Glanz hast du hervorragend improvisiert!

    Ein schönes Wochenende und vielen Dank
    für die süße Geschichte! Ich habe sie fortgesetzt -lach-
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich aber auch - es sieht so schön frisch und lebendig aus. Ich mag ja die Sachen von Tim sehr gern - doch in diesem Fall ist dein Tag um Längen mehr mein Ding ;o) Super, super schön !

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja alles schon gesagt worden;))) es gefällt auch mir ausnehmend gut!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!