Donnerstag, 26. April 2012

Neues von Mr. Graskopf...

Nach 17 Tagen sieht der Schopf von Mr. Graskopf jetzt so aus:

Ups, wer hat sich da ins Bild geschlichen? *hi hi hi*
Nee, so sieht er jetzt aus:

Da muss ich wohl jetzt mit der Schere ran! Welche Frisur ist nur die passende?

Macht euch schöne Tage!

Kommentare:

  1. Genial Dein Graskopf - viel Spaß beim Schnippeln! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur genial aus ;) Wie wäre es mit einer Punkfrisur *Lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. hallo Herr Graskopf!! Das zaubert ja einem förmlich das Lächeln ins Gesicht, also ich wär auch für Iro oder mehr so Afro! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lücki, jetzt hab` ich dich gefunden!
    Vom Haare schneiden hab` ich zwar nicht so viel Ahnung, aber schneide nicht zu viele Lücken rein, hi hi. Oder hat dein Nick eine andere Bedeutung?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hi du, also so wie ganz oben im bild würd ich mr. graskopf nicht schneiden. ;o) wie wärs mit einer irokesen frisur. würd ich bei tim gerne mal machen lassen aber meine vernunft siegt dann doch... :o)lg, nicole.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Graskopf sieht toll aus. Viel Spaß beim "frisieren".
    Wünsche Dir ein kreatives Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. He, der sieht supersüß aus! Ich bin auch für Iro, dann sieht er bestimmt total stylish aus. Mir würde auch ein gerader Pony sehr gefallen, ich glaub, da schmeiß ich mich weg :-)) Nur ist das mit dem Kämmen nicht so einfach bei den störrischen "Haaren" ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!