Donnerstag, 19. April 2012

Mr. Graskopf...


Na, seid ihr schon neugierig wie weit denn der "Haarwuchs" von Mr. Graskopf vorangeschritten ist? Ich zeig´s euch. Nun ist er schon 10 Tage alt und "Hurra!" es sprißt wie verrückt!



Ich muss wohl noch eine kleine Korrektur vornehmen, sonst wachsen ihm noch mittig ein paar Augenbrauen :-)!

Laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. ist ja cool! du musst ihm die Augenbrauen zwischen den Augen unbedingt zupfen! Ich bin gespannt, wie er mit langen Haaren aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Idee. Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Und hab´s gleich ausgedruckt und zum KiGa geschleppt als Anregung. Danke dafür!

    Dein Graskopf sieht voll nett aus. Mal sehen, welche Haarlänge ihm am besten steht.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super! Diese Bilder muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen - da wird er sicher gleich Lust bekommen, das auch auszuprobieren. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja soooo klasse ! Ich bin sehr auf weitere Fotos gespannt. So einen putzigen Kerl könnten wir hier auch noch mal einziehen lassen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Ich wünschte, meine Kopfhaare würden auch so eine Wuchskraft besitzen *g* - ich brauche dafür geschätzt ein halbes Jahr! ... bin sehr gespannt, wie sich Mr.Graskopf weiterentwickelt- halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße von einer hibbelden Simone :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der ist ja witzig! Ich glaube, das muß ich auch mal ausprobieren.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!