Samstag, 21. April 2012

Stempelpost...


Ich hatte bei den Stempelhühnern beim Kartentausch März und April mitgemacht. Und natürlich möchte ich euch auch mal die Karten zeigen die mich erreicht haben.
Im März war das Thema "Setzkastenoptik". Diese Karte bekam ich von Michaela (kleinem). So genial! Sherlock Holmes, sogar mit Einschusslöchern *hihi*.Im April ist jetzt zur Kartengestaltung das Thema "Spruch" an der Reihe. Gestern lag dann diese Karte von Sabine (kitty64) im Briefkasten. Schlicht und einfach gehalten, mit einem tollen Spruch! Mal was ganz Anderes!
Auf diesem Weg ein dickes Dankeschön nochmal an euch beide!!! Ich hab mich sehr über eure Karten gefreut!

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr so etwas macht! Und tolle Karten hast Du bekommen. Also die Sherlock Holmes Karte ist einfach genial. Ich kann mich allerdings auch noch an Deine wunderbare Setzkastenkarte erinnern, die ist mir auch im Gedächtnis geblieben ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sherlock Holmes ist der Kanller, aber auch die Spruchkarte finde ich von der Gestaltung her sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!