Sonntag, 4. März 2012

Zum Geburtstag...



gibt´s Geschenke! Dafür mußte eine Karte und eine schöne Geschenkverpackung für After Eight her. Nach dem Stöbern im www bin ich bei Betty´s Creations auf eine Verpackung für Schoki oder Stifte gestoßen die mir gut gefiel. Ich habe die Maße einfach nur für meine After Eight Schokolade abgeändert.
Dazu habe ich eine Karte mit Taschen für Geldscheine gewerkelt. Ich hätte gern beides ( Verpackung und Karte ) von den Papieren her gleich gehalten, nur fehlte mir etwas Papier. So ist das wenn man nicht vorher schaut, ob genug da ist.

Jetzt geh ich mal schnell beides verschenken! Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Na da warst du ja fleißig an deinem freien Wochenende! Die Verpackung ist echt super schön geworden (die Karte natürlich auch :)). Da wird sich die Beschenkte ja richtig gefreut haben!
    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist wunderschön! Mit dem Papier, das kenn ich auch, denn meistens bestellt man nur 1-2 Bögen und für ein Set reicht es nicht mehr. Finde ich aber nicht schlimm, im Gegenteil - so eine frühlingsfrische Karte und edle Verpackung, da würde ich mich riiiieeeesig freuen. ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!