Freitag, 23. März 2012

Geburtstagskarte...



___Zum 1. Geburtstag!___



Für meine Nichte, diese süße Maus hier oben, ist vor ein paar Tagen
diese Karte entstanden. Sie feiert heute ihren 1. Geburtstag!!!
Happy Birthday to you!

Jetzt kann sie zwar nichts mit dieser Karte anfangen, aber ich hoffe, in ein paar Jahren gefällt sie ihr. In den Innenteil (den ich aus privaten Gründen nicht zeigen kann) habe ich Bilder aus ihrem ersten Lebensjahr geklebt. Die Tilda ist wieder mit Copic´s coloriert. Der "Kalenderstempel" ist von Tim Holtz und das Papier ist von First Edition "Summer Brezze".

Ein liebes Willkommen meinen neuen Lesern!!!

Kommentare:

  1. Ach, ist die Kleine süß!!! So richtig um Knuddeln ;-) Deine Karte ist wunderschön geworden, der Kalenderstempel kommt gleich auf meine Shoppingliste. Die Süße wird sich in einigen Jahren ganz doll über dein Werk freuen und mega stolz auf dich sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderhübsche Karte. Beim genauen Hinschauen hat mir vor allem auch der kleine Schlüssel als Detail gefallen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    danke für die Begrüßung.
    Deine Tilda ist wunderschön coloriert, gefällt mir sehr gut, wunderschöne Karte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Karte. Deine Coloration gefällt mir super gut, ich muss noch viel üben (wie ich gestern mal wieder gemerkt habe). Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden und die Maus ist zuckersüß :D vielen Dank auch für deine lieben Kommentare! Zu deiner Frage, ja das Büchlein ist für meine uncolorierten/coloriereten Abdrücke die verbastelt werden müssen :D ich habe dazu einfach Fotohüllen benutzt die gibt es in verschiedenen Größen.

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du eine süße Nichte, sie sieht ja einfach nur zum Knuddeln aus. Sie wird sich bestimmt ganz doll über die tolle Karte gefreut haben, das ist was ganz besonderes!! Und in ein paar Jahren wird sie sicherlich noch mehr schätzen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!