Montag, 12. März 2012

Papierblüte - fertig...



Da ist sie nun, die fertige Blütenkugel. Es war zwar nicht all zu schwer, aber mein Ding ist das nicht. Gut, das Geschmäcker verschieden sind ;-)! Und ich weiß wer sich darüber freuen wird!!!

Bis später

Kommentare:

  1. Ist doch klasse geworden! Mir gefällt die Kugel. Ich möchte auch mal die Paperballs ausprobieren, vielleicht hast Du die auch schon gesehen. Und ein absolut neuer Trend sind jetzt wohl Pompons aus Seidenpapier - da hatte mein Bastelladen vor kurzem noch nicht mal die Lieferung der Papierpakete zu den Büchern... Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, fleissig, fleisssig! Die Idee mit dem schönen gewellten Rand gefällt mir. Die Farbkombi ist nicht so mein Fall ;-) Ich habe eine "normale" hier in meiner Lieblingsfarbe lila.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig gut aus! Und deine Mutter wird sich sehr freuen, denn du hast das wunderbar hingekriegt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!