Donnerstag, 1. März 2012

Grußkarte...



Ich habe festgestellt, dass ich zur Zeit ganz gern Karten nach Vorlagen/Sketchen gestalte, darum möchte ich mich mit dieser Karte an der Challenge beim Sugar Bowl beteiligen. Diesmal lautet das Thema: gestalte eine Karte in der Farbe "Kraft". Voraussetzung ist auch, dass ein Sugar Nellie Stempel benutzt wird und der Sketch von Maria Theresa. Ja und das ist draus geworden:
Coloriert habe ich das "Flower Girl" wieder mit Copic Markern. Der Haarkranz der Kleinen trägt auch etwas Glitzer, leider auf dem Foto nicht so gut zu sehen. Im Briefumschlag können noch kleine Bootschaften versteckt werden. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, sieht super schön aus, deine Karte! Mehr davon...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht total stark aus! Hast du supergut hinbekommen - die Farben, die Gestaltung - das passt einfach! Supersuperschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super, was du mit den Vorgaben gemacht hast. Mir gefällt das mit dem Umschlag und wie du alles angeordnet hast sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card! Thank you for playing with us in The Sugar Bowl!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!