Montag, 12. März 2012

Free Standing Pop up Card...


Bei den Stempelhühnern gibt es wieder eine neue Kartenform für den Monat März, es ist die "Free Standing Pop up Card". Dieses Design kannte ich noch gar nicht und darum musste ich es natürlich ausprobieren.



Ich hab gleich mal den süßen Tildastempel eingesetzt, den mir meine liebe Schwester geschenkt hat.
Cool an der Karte ist, man kann sie platt machen wie eine Flunder und super per Post verschicken.

Eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Die Karte sieht genial aus! Ich finde die Farbkombi besonders schön, mal was anderes. Und die Kartenform ist ja wohl einfach nur klasse.
    LG Heike
    PS: Binderinge beim Portobuch = 1/2", 3/4" sind glaub ich noch besser ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die gefällt mir aber....super geniale Idee! Und voll in meinen Farben....ich komme momentan einfach nicht dazu zu basteln.... ich muss lernen...
    Sieht echt super toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist absolut spitze geworden. Das Motiv muß ich auch unbedingt mal wieder hervorholen. Ich finde es soooo süüüüüß!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Finde deine PopUp Karte auch super toll. Habe meine Variante ja auch da rein gestellt ;)

    Habe dich mal in meine Blogliste reingestellt! Würde mich über selbiges freuen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Deine Karte ist superschön geworden. Tolle Umsetzung und es ist wirklich kaum zu glauben, dass diese Karte in einen normalen Umschlag passt.
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!