Montag, 5. März 2012

12 Tags für 2012 - März...



Mir hat es gestern abend noch so in den Fingern gejuckt, dass ich einfach noch das Tag für den Monat März ala Tim Holtz fertig machen mußte.
Ta ta, hier ist es:Diesmal ging es hauptsächlich um die Gestaltung des Schmetterlings in Mosaiktechnik. Das war ganz schön fummelig, die winzigen Papierschnipselchen aufzukleben. Dann wird embosst und mit Glossy Accents die Schnipsel betupft. (eine genaue Anleitung gibt´s, wenn ihr oben auf den Namen Tim Holtz klickt)
Der Hintergrund ist bestempelt mit Distress Ink "Walnut Stain" und "Frayed Burlap". Danach noch schön mit "Vintage Photo" drübergewischt.

Den Spruch hab ich im www gefunden, ich fand ihn einfach nur schön! Ausgedruckt, ausgeschnitten, die Ränder geinkt und aufgeklebt.


Am unteren Ende des Tag´s hab ich einige Brad´s gesetzt und mit Gummiband umwickelt. Es soll ein wenig einen Schmetterlingsflug symbolisieren. Gute Idee, oder? :-)

Und ich hab wieder was gelernt:
ich weiß jetzt das Mariposa auf spanisch Schmetterling bedeutet! :-)


Eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Ach wie toll - gefällt mir super gut! Mache bitte weitere Tags... und zeige sie uns... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. very nice tag
    From what you've been doing a butterfly?
    Is it felt?

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely tag! I love your butterfuly and the great edge you made with the string! I also love the placement of your words. Very fun!

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade in Danis Forum dein letztes Tag entdeckt und dieses hier ist ja wohl auch wieder zum Hinschmelzen!!!

    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Tag, total stimmig und der Schmetti gefällt mir auch supergut!
    LG Heke

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely beautiful tag. I love how the subtle foliage in the back really highlights your mosaic butterfly.

    AntwortenLöschen
  7. Just gorgeous. The background is subtle yet wonderful with the rest of the components. The string pattern across the bottom is just genius.

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja mal wieder richtig toll aus! So schön "vintage" wie du immer sagst ;)! Nee, ist absolut genial geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön alt sehr schön Vintage... Die Farben, der Spruch, der Schmitterling alles stimmig. Hast du wieder toll gemacht. Lg.

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty tag! I like your big butterfly! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  11. Ein fantastisches TAG hast du gezaubert,Lücki *wow*
    Wunder wunderschön !!!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Deine Tag ist ein Traum!!! So viele liebevolle Details - einfach großartig!

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Love how you did the sentiment,lovely tag!

    AntwortenLöschen
  14. Genial!!!! Gefällt mir super. Tolle Gestaltung und der Spruch ist einfach nur schön.

    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  15. I love how you put the sentiment on little pieces of paper. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Lucki! Beautiful job on the tag, I love your version!

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!