Sonntag, 26. Februar 2012

Swing Card - Geburtstagskarte...



Diese Karte ist zwar schon vor einiger Zeit entstanden, ich wollte sie euch aber trotzdem gern zeigen. Ich hab sie gleich mal als Geldkarte umfunktioniert, weil ich den Effekt beim Öffnen so toll finde.

Der Stempel ist von Lili of the Valley und mit Copics coloriert. Für das Jäckchen der Kleinen habe ich Stickles "Frosted Lace" benutzt. Bei den Verzierungen hab ich mich diesmal sehr zurück gehalten. Manchmal ist weniger mehr!

Eine schöne Woche!





Kommentare:

  1. Diese Kartenform ist ganz toll und deine Karte gefällt mir sehr gut mit dem bestempelten Hintergrund. Da braucht es auch nicht mehr. Das Motiv ist total niedlich und die Colo mit den Stickles finde ich sehr schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja wohl nicht sein, dass mein Kommentar nicht bei dir ankommt... Also: Ich finde deine Karte richtig gelungen, die Kartenform ist ebenfalls genial (steht noch auf meiner ToDo-Liste). Ich finde auch den bestempelten HG prima. Sehr schön ist ebenfalls, dass du das Jäckchen mit Stickles "ausgemalt" hast, das gibt der ganzen Karte noch den letzten Schliff!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total klasse! Werde mich gleich mal nach einer Anleitung umsehen ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ist das die Karte, die unsere Freundin bekommen hat? Echt hübsch und auch echt geniale Gutscheinidee...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kartenform mit einem super süßen Motiv. Richtig schöne Karte !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!