Donnerstag, 2. Februar 2012

Notizzettelhalter...



Man glaubt es kaum, aber seit heute Nachmittag rieselt es weiße Flöckchen und es hat sich inzwischen eine kleine Schneedecke gebildet! Das nennt man dann wohl Winter! Herzlich Willkommen!

Zur Abwechslung heute einmal keine Karte sondern ein Notizzettelhalter. Die Papierrolle hatte ich schon einige Zeit liegen und jetzt fiel mir ein, dass wir DDR - Kinder mal in der Schule daraus Notizzettel gebastelt hatten. Dies ist nun meine Version.


Die Rolle ist auf Pappe mit Gummiband befestigt. Die Pappe ist mit Designpapier von K&Company bezogen. Die Ränder sind mit DistressInk "Vintage Photo" geinkt. Die Querstreben sind mit BoBunny "Time Peace" Papierresten beklebt. Woher der Stempel "Remember" ist, kann ich gar nicht sagen. Bei der Dekoration hab ich es schlicht gelassen, nur Schmetterlinge gehen immer.

Und wo liegt das schöne Teil jetzt?
Nicht auf meinem Schreibtisch :-)!

Danke für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr genial aus. Im übrigen habt nicht nur ihr in eurer Kindheit so etwas damit gebastelt ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. dazu kann ich jetzt mal sagen, dass dein werk echt vintage ist! Gefällt mir total! Ich liebe alles, was in der Kombi braun und vintage ist...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!