Mittwoch, 8. Februar 2012

Geburtstagskarte...



Diese Karte, ich gebe es zu, ist gnadenlos geliftet. Ich habe sie irgendwo im www entdeckt und fand die Gestaltung schön.

Auf grünem Cardstock habe ich ein Design Papier geklebt und mittels Spellbinder Stanzformen aus dem selben Cardstock einen "Rahmen" ausgestanzt. Aus der Magnolia Stempelreihe ist dieser Stempelabdruck mit dem angelnden Edwin.
Für die Fotos hatte ich nicht so viel Zeit, aber wie man sieht schien die Sonne!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh.... die ist ja fast genauso süß wie meine! Meine war natürlich unschlagbar..... ich hab mich riesig gefreut (hab sie auch veröffentlicht).... vielen vielen Dank noch mal!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Der Rahmen ist ja ein echter Hingucker.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!