Mittwoch, 15. Februar 2012

Vallentinskarte...



Gestern habe ich eine "Vallentinskarte" gewerkelt und nun möchte ich endlich mal mit dieser Karte gleich bei zwei Herausforderungen teilnehmen.
Zum einen bei The Sugar Bowl, wo die Kiki einen Sketch zum Thema Liebe zeigt. Und zum zweiten bei Stampavie and More, wo ebenfalls das Thema Liebe die Challenge bestimmt.

Eine "Vallentinskarte" muss ja nicht immer in Rot gehalten sein. Der Stempel ist von Sugar Nellie und heißt Bear Hug. Coloriert habe ich mit Copic Markern und das Papier ist von My Mind´s Eye "Blink of an Eye" (I love it!). Ich bin gespannt wie sie ankommt.
Eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden. Die Papiere sind der Hammer. Ich liebe diese Farben! Und auch die Gestaltung ist wieder genau nach meinem Geschmack!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei The Sugar Bowl und SAM.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful soft colored card. Your flowers are so pretty too! Thanks for playing in the Sugar Bowl Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ist das, die Farben leuchten so schön und die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dank Krankheitenmarathon bin ich schon wieder einige Zeit nicht hier vorbei gekommen. Und ich habe ja wohl eine Menge verpasst. Ein super süßes Kärtchen - wunderschön coloriert. Ich mag die Akzente mit den kleinen Glitzersteinen !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!