Sonntag, 19. Februar 2012

12 Tags für 2012 - Februar...



Im Forum von www.danipeuss.de habe ich von der Idee gelesen die Tim Holtz auf seinem Blog beschreibt. Es geht darum, jeden Monat ein Lesezeichen (Tag) zu gestalten. Er gibt sogar eine detailierte Anleitung und man kann sein Werk dort verlinken und schöne Preise gewinnen. Von einem tollen Beispiel aus dem Forum inspiriert, hab ich mir vorgenommen mitzumachen. Und schaut: hier ist mein Lesezeichen für den Monat Februar. Das übergreifende Thema: Valentinstag / Liebe.


Ich habe von Ranger ein Manila Craft Tag in der Größe #5 genommen und es bestempelt, danach mit Distress Ink "Worn Lipstick" und "Fired Brick" eingefärbt. Anschließend mit Wasser bespritzt und trocken geföhnt. Die Stempelfarben reagieren mit Wasser und bilden schöne Flecken beim Trockenföhnen. Mittels Embossing Folder das Lesezeichen geprägt und über diese Prägung habe ich ganz leicht Chalk Ink "Cloud White" von VersaMagic gerieben. Ich hoffe ihr konntet mir folgen. Zum Schluss kam nur noch die Verzierung. Vielleicht konnte ich euch ein bißchen Lust machen zum kreativ Sein!

Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Der TAG gefällt mir sehr. Ich will schon lange mal das scrappen mit Tag´s ausprobieren, aber bisher ist daraus nichts geworden... die Idee mit den 12 Tag´s 2012 ist toll....am Ende hat man ne schöne Sammlung(und n schönes Mini?)... gefällt mir! und dein Tag ist so schön vintage!!! *love it* :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ist mein Kommentar jetzt angekommen? Seit wann muss ich denn nicht mehr diese Buchstaben-Kombi eintippeln??? Komisch....also falls das nicht geklappt hat....
    dein Tag ist super super toll geworden.... so schön vintage! *love it*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. sorry beart,
    ich hab mit den einstellungen beim blog experimentiert, weil die blöde sicherheitsabfrage jetzt aus zwei wörtern besteht, die man dazu noch meist nur schwer lesen kann. aber ich lass jetzt alles beim alten.
    DANKE für deine lieben kommentare!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. nee, also wenn man das weg machen kann....diese Buchstaben-Sicherheits-Blabla-Geschichte....dann finde ich das toll... ich hab es echt schon mal geschafft....ca. 20 mal auf "andere Sicherheitsabfrage" zu klicken, weil ich es einfach nicht lesen konnte... *peinlich*
    wenn das geht, mach es weg! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hi du, die umsetzung gefällt mir wieder mal sehr gut. es sieht schön "alt" aus. sind die anderen lesezeichen in ständig wechselnden farben gehalten? sieht dann sicher auch sehr schick aus. verschenkst du die sie alle?
    P.S. danke für die karte. wollten für einen tag an die ostsee hochfahren und das eis fotografieren. dank der plusgrade sind wir dann aber zu hause geblieben. lg.

    AntwortenLöschen
  6. i love your folded hearts on the side, so pretty.


    Visiting from Tim's 2012 Tags
    Kristina
    www.pearlgateway.com

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das schön! Die Buchstaben sind der Hammer!!!

    LG, Kiki

    PS: Mein Tag ist ca. 20 cm hoch. Ich habe einfach die Magnolia Stanzform genommen und vergrößert.

    AntwortenLöschen
  8. This is very pretty! What a creative way to use the rosette die!

    AntwortenLöschen
  9. Que bonito te a quedado!! me gusta mucho el reloj con la mariposa...

    AntwortenLöschen
  10. Die Tags sehen ja toll aus, die Gestaltung gefällt mir supergut! Danke, dass ich dich entdecken durfte, muss mir gleich noch mehr von dir ansehen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll, sage ich nur: über diesen Tag habe ich zu Deinem Blog gefunden. Er ist so wunderschön! Vintage mag ich ja auch sehr gerne. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!