Samstag, 28. Januar 2012

Geburtstagskarte...



Hallo ihr Lieben, es ist eisig kalt hier im Norden! Eine gute Gelegenheit mal wieder kreativ zu sein. Zum Geburtstag ist diese Karte entstanden. Das Motiv ist ein "Lili of the Valley" Stempel. Ich habe ihn mit Copic Markern coloriert.
Das macht echt riesig Spaß!!! Dabei mußte ich festgestellt, dass ruhig noch ein paar mehr Farben dieser Stifte bei mir Einzug halten dürfen :-)!

In Anaheim (USA) ist an diesem Wochenende die große Hobbym
esse Namens CHA vom 29.01.- 01.02.2012. Wie gern würd ich da mal hin! Mit diesem Wunsch bin ich sicherlich eine von Millionen :-). Aber gut, dass es das World Wide Web gibt, so erhält man doch viele viele Informationen über die ganzen Neuigkeiten aus der Scrapbook - Welt (nur die gewaltige Kulisse und die Atmosphäre fehlen).

Macht Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Und noch so eine super süße Karte ! Ich mag die LotV Motive total gern. Leider habe ich bisher noch nicht so viel davon, aber dafür ja auch noch reichlich anderer Motive.
    Ich musst auch feststellen, dass mir noch einige Stifte fehlen zum Glück :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin, auf welchem Papier colorierst Du?

    Ich mag bei mir die übergänge nicht. Kannst du ir tipps geben???

    Hat man eigentlich jemals genug Stifte? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööne Werke!!! *neidisch* :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo ines,
    ich benutze karteikartenpapier, das funktioniert ganz gut. beim colorieren beginne ich immer mit der dunkelsten farbe an den "rändern" und arbeite mich nach innen immer heller werdend vor. ich sag nur üben, üben, üben :-). ich zeig´s dir gern auch mal!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt süß geworden! Wir alle sollten vielleicht mal einen Colorier-Kurs bei dir belegen... ;)
    wünsche dir ein schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!