Sonntag, 8. Januar 2012

Mini Album...



Willkommen im Jahr 2012! Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und habt Lust und Elan für das neue Jahr!
Von mir zeige ich euch heute ein kleines Mini - Mini - Album.
Mini - Mini, da es gerade mal 8x8 cm groß ist. Ich hatte schon mal am Anfang meiner "Blogschreiberei" Eines gezeigt. Es wird aus einem Blatt Cardstock (30,5x30,5 cm) hergestellt. Das Blatt wird gefalzt und eingeschnitten, wie eine Ziehamonika gefaltet und zusammengeklebt. Je nach dem wie geklebt wird, entstehen Taschen oben oder an den Seiten. So die grobe Entstehungsgeschichte.


Für Vorn und Hinten habe ich Graupappe zurechtgeschnitten und mit Designpapier beklebt. Zwischen Graupappe und Album gehört ein schönes Satinband. Da es ja so klein ist, braucht das Album gar nicht viel Dekoration. Die Schmetterlinge reichen völlig. Ein schönes kleines Geschenk (besonders für Paßbilder geeignet)!Nachgereicht für Beart, ein Foto vom Innenleben. Ich hab auf Deko innen verzichtet, da sonst noch weniger Platz für Fotos wäre. Ich denke kleine Dinge könnten ein Plätzchen finden.
Macht euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. hey, das ist echt süß geworden. Ist Innen auch Deko??? Das Papier für die Vorder- und Rückseite gefällt mir sehr! Sehr hübsch!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. aaaaahhhhhhh.... schön! :) und vielen Dank, dass du nur für mich, das Innenleben zeigst!:) Jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen.... lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ist das schön! Ein wunderbares Mini! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!