Donnerstag, 8. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei...



"...gibt´s so manche Leckerei...". Das ist wirklich so! Wie jedes Jahr hab ich mit meiner Mama Plätzchen gebacken. Und irgendwie verschwindet immer ein Teil davon, hihi. Wir haben dann auch gleich die ganze Familie mit unserem Backwerk versorgt. Was aber das Wichtigste ist, es war voll lustig und hat Spaß gemacht!!!
Ja und lecker war´s natürlich auch!

Plätzchenbacken zur Weihnachtszeit gehört unbedingt auf jede To Do- Liste!

Einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Da bist du mir ja schon einen Schritt voraus. Ich will am Wochenende backen.... die Leckereien sehen echt sehr lecker aus....mal sehen, ob ich das auch hinbekomme.... :)

    vlg und ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh riecht das gut, oh riecht das fein.. wann darf ich zum naschen vorbeikommen???? Das sieht alles sehr sehr lecker aus! Und ich kann mir vorstellen, daß ihr viel Spass hattet und so soll es ja auch sein! Also diese Vanillekipferl...seuffzzzz... Ich werd auch am Wochenende mit meiner Lütten backen, nicht umsonst hat der Nikolaus auch ein kleines Nudelholz vorbeigebracht..hihi.. Viele Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhh, das sieht aber lecker aus. Unsere Plätzchen sind leider schon alle aufgegessen ...

    LG und ein schönes Adventswochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!