Sonntag, 20. November 2011

Workshop...


Und schon ist er wieder vorbei, schluchz.
Freitag und Samstag gab´s ein schönes Wiedersehen mit den Mädels vom Scrappertreffen. Wie jedes Jahr stand der Marathon an. Was soll ich sagen, es hat RIESIG Spaß gemacht!!! Wir haben viel gelacht, dumm gelabert und gewerkelt gewerkelt gewerkelt!


Anja von SU!, kam extra aus Berlin, und hat uns mit ihren Ideen verzaubert. Mein Favorit war der süße "Rudolph" - Stempel!!!
Danke Anja für deine Zeit und für´s Zeigen!


Nun die Bilder:

drei verschiedene Kartenvarianten

zwei Verpackungen

und ein Advents-Sonntags-Kalender
aus Streichholzschachteln

Wer auch bei den anderen Mädels mal schauen mag gelangt hier zu
KreativScrap und zu BEART.

Eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Das war wieder eine lustige Zeit.... und die schönen Werke, die entstanden sind... GENIAL!
    Hab mit dem Putzen schon begonnen....und ein Teil meiner Tüten ist auch fertig! *freu* war heut also sehr fleißig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mann, haben wir gefuttert!! Ich zumindest... :)) Und wir waren trotzdem RICHTIG produktiv! Wieder ein sehr schönes Wochenende mit Euch!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße zurück und ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Ideen und alle so schön gearbeitet. Die gefallen mir richtig gut !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!