Mittwoch, 5. Oktober 2011

World Card Making Day 2011...



Am 01.10.2011 war World Card Making Day. Im Forum von danipeuss wurde dazu viel gewerkelt. Auch ich hab mich entschlossen einige Karten nachzubasteln. Es gab soooo viele schöne Ideen. Hier zeig ich euch zwei meiner Werke:

eine coole Karte mit Knopfverschluss
und eine Karte mit Wimpeln

Sie waren so schnell nachgewerkelt und
ich find sie so toll :-)
.


Soweit für heute, lasst euch anstecken...
Lücki 

Kommentare:

  1. schön! Da weiß ich gar nicht, welche mir besser gefällt....die sind echt toll geworden!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die erste am besten. die farbe, das design vom papier und der knopf sehen toll zusammen aus. lg.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten, mir gefallen einfach Beide! Treffen wir uns online zum dp-Adventscrop wieder ?!? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super schöne Karten ! Die Knopfvariante sieht sehr interessant aus. Ich mag es, wenn die Karten mal von der normalen Form abweichen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!