Sonntag, 23. Oktober 2011

Telefon- und Adressbuch...



Endlich ist es fertig geworden, ein Alltagsgegenstand der nun mein neuer Begleiter ist. Mein Telefon- und Adressbuch.


Benötigte Materialien:

  • Designpapier (BoBunny "Timepiece")
  • karierte Karteikarten 10,5 x 7,5 cm
  • Buchbinderinge
  • Pappe für Vor- und Rückseite, Cardstockpapier
  • Tabstanze (Stampin Up)
  • Eckenabrunder (Corner Chomper "Scallop")
  • Locher, Kleber, Glossy Accents, Distress Ink "Vintage Photo"
  • Jumbo Eyelets (Stampin Up)
Zuerst hab ich die Pappe für Vor- und Rückseite etwas größer als die Karteikarten zugeschnitten (ca.3 mm) und dann von beiden Seiten mit dem Designpapier beklebt. Die Ecken der Pappe und der Karteikarten sind abgerundet. In die Vor- und Rückseite der Pappe hab ich die Eyelets gesetzt. Die Ränder sind natürlich wieder mit Distress Ink "Vintage Photo" geinkt.
Zur Unterteilung habe ich auch Designpapier benutzt. Da es von der Rückseite her weiß war, hab ich es mit verschiedenen Distress Ink Stempelkissen eingefärbt und mit GlimmerMist "Walnut Gold" eingesprüht. Ein bißchen Glitzer muß eben sein!


Die ausgestanzten Tab´s hab ich mit weißem Stift beschrieben und mit Glossy Accents versehen. Ich dachte dass dies etwas Schutz vor dem ständigen Anfassen gibt. Dann hab ich alles in entsprechender Reihenfolge mit den Buchbinderingen zusammengefasst.
Auf der Vorderseite sind die großen Uhren mit Glossy Accents versehen, da ich auf einen Titel verzichtet habe. Ein kleiner Anhänger rundet mein Telefon- und Adressbuch ab.Soweit für heute, lasst euch anstecken...
Lücki

Kommentare:

  1. hey, das sieht ja wieder hübsch aus. Schon ein Weihnachtsgeschenk???? Das Papier gefällt auch sehr sehr gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja HAMMER aus!! Papier, Tabs einfach alles, wo hast Du denn den genialen Anhänger mit Schmetterling her? PS: der kleine Pilz ist für Dich reserviert :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieb das du vorbei schaust!